ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie, Farbe: AVL01 Rumba

Eine Lip Cream, die sich toll auf den Lippen anfühlt. Große Auswahl an außergewöhnlichen Farben.

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie, Farbe: AVL01 Rumba

Zur Marke ABSOLUTE NEW YORK: „Absolute New York ist eine Beautymarke, die im Herzen New Yorks gegründet wurde. Die Marke bietet eine ganze Reihe an Profiprodukten mit trendigen und klassischen Must-Haves, die sich jede Frau leisten kann.“

Bei den Velvet Lippies handelt es sich um eine matte Lip Cream mit weicher Textur. Insgesamt stehen 24 Farbnuancen zur Auswahl, da dürfte für jeden was dabei sein. Besonders interessant finde ich die ausgefallenen Farben wie Blau und Grün.

„Hochpigmentierter Lippenstift mit weicher Textur. Die Velvet Lippie Make-up Lippenstifte von Absolute New York sind hochpigmentiert und schenken Ihren Lippen gleichzeitig einen schönen Glow.  Die weiche Textur fühlt sich angenehm beim Tragen an und spendet Ihren Lippen den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Tragen Sie den Velvet Lippie einfach mit dem integrierten Applikator auf. Für einen besonders präzisen Kussmund können Sie das Produkt mit einem Konturenstift kombinieren.“

Preis: 8,95 €

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie, Farbe: AVL01 Rumba

Ich habe die Lip Cream in den letzten Wochen ziemlich oft getragen, um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Am Anfang war ich mir unsicher, was die Farbe betrifft, doch mittlerweile finde ich sie gar nicht mal so schlecht.

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie, Farbe: AVL01 Rumba

Die Lip Cream hat einen angenehmen leicht süßlichen Geruch und eine buttrig weiche Textur. Mit dem Applikator lässt sie sich gleichmäßig auf die Lippen auftragen und nach Bedarf schichten.
Die Farbe Rumba ist recht hell, ein natürlicher Ton, den man jeden Tag tragen kann. Durch einen Lipliner wirkt die Farbe intensiver, was mir persönlich besser gefällt.

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie, Farbe: AVL01 Rumba

Durch die buttrig weiche Textur trocknen die Lippen nicht aus, das Tragegefühl ist angenehm leicht.
Die Lip Cream hält ziemlich lange und haftet gut auf den Lippen.

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie, Farbe: AVL01 Rumba

Da mir der Preis und die Auswahl an Farben gut gefallen, werde ich mir weitere Velvet Lippies zulegen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja