for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig

Ein sehr hochwertiger Concealerpinsel, der das Produkt gut verteilt und aufträgt. Leider kann man ihn nicht in einen Behälter stellen, da er 2-seitig ist.

Hallihallo,
ich wollte mal meine Meinung zu dem for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„Der for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Er ist ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.“

Allgemeine Infos:
Preis: 3,79€
Pinselhaar: synthetisches Haar

Das Design
Mir gefällt besonders, dass der Griff aus Holz ist. Somit ist es besser für die Umwelt und biologisch abbaubar. Das Design ist sehr unauffällig, aber trotzdem ansprechend.

Das Pinselhaar
Die eine Pinselseite ist leicht abgeschrägt. Die andere Pinselseite hat eine rundere, kleinere Form. Beide Seiten sind sehr flach. Die Pinselhaare sind sehr weich. Dadurch, dass auf beiden Seiten ein Pinsel ist, kann ich ihn nicht in einen Behälter stellen. Das stört mich schon, da ich einen zentralen Pinselbehälter habe, wo alle meine Pinsel hinkommen.

Der Auftrag
Am liebsten trage ich mit der abgeschrägten Seite das Produkt an der Nase auf, da sich die Form perfekt an runderen Stellen im Gesicht anpasst. for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig

Mit der anderen, runden Seite decke ich vor allen Dingen Unreinheiten ab. Beide Seiten erfüllen ihre Funktion und man kann mit ihnen gut Concealer etc. auftragen. Nur manchmal piekst das Pinselhaar ein wenig.

Die Qualität
Der Pinsel ist nicht teuer, aber die Qualität leidet darunter überhaupt nicht. Er ist qualitativ sehr hochwertig. Die Pinselhaare fallen weder beim Auftrag, noch beim Reinigen heraus.

Fazit
Ein sehr hochwertiger Concealerpinsel, der ein super Ergebnis erzielt und trotzdem günstig ist. Der Pinsel hat einen Holzgriff und ist somit umweltfreundlich. Leider kann man den Pinsel nicht hinstellen. Trotzdem mag ich ihn sehr und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXOConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja