alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Reichaltige Pflege für trockene Füße mit angenehmen Duft.

alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Die alverde Fuss-Butter kommt in einer blauen Kunststoffverpackung zum Aufschrauben. Enthalten sind 200 ml und kosten bei dm 3,45 €.

alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Die alverde Fußbutter Limette Echin spendet intensive Feuchtigkeit und Pflege dank einer reichhaltigen Wirkstoffkombination mit rückfettender Shoreabutter und Bio-Sheabutter. Traubenkernöl in Verbindung mit den Bio-Extrakten Limette und Echinacea verwöhnt beanspruchte Füße. Die spritzig erfrischende Duftkomposition von Limette, Zitronenverbene und blumig-krautigen Sonnenhut-Elementen schenkt Frische und Energie. Die Fußbutter ist hautverträglich dermatologisch bestätigt.“

alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Ich bin wirklich verliebt in diese Fuss-Butter, denn sie erfüllt alle Kriterien, die ich an eine Fußbutter stelle. Der Duft hier ist etwas zitrisch und kräutrig, hat aber noch einen blumigen Einschlag. Hierbei handelt es sich nicht um den typischen Naturkosmetikduft, weshalb dieses Produkt auch etwas für nicht Naturkosmetikliebhaber sein könnte.

alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Die Konsitenz ist ziemlich fest und reichhaltig. Man braucht relativ wenig Produkt um ein gute Pflegewirkung zu erzielen, weshalb diese Fußbutter auch ziemlich ergiebig ist.

alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Ich nutze Fußpflege am liebsten abends, da ich die Pflege großzügig auftragen kann, um am nächsten Tag schöne gepflegte Füße zu habe. Die Füße werden von der Pflege wundervoll gepflegt. Der Auftrag funktioniert problemlos, wodurch man das Produkt gleichmäßig verteilen kann. Trägt man zu viel auf von der Fußbutter auf, so hat man einen Fettfilm auf den Füßen, der nicht komplett einzieht, aber wenn man die perfekte Menge für sich rausgefunden hat, zieht sie über Nacht komplett ein. Ist man hingegen sehr sprarsam mit dem Produkt, so zieht es relativ schnell (ca. 5 Minuten) komplett ein und hinterlässt dann auch keinen Fettfilm, jedoch werden die Füße trotzdem gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. So kann jeder die Fuß-Butter nach seinem Geschmack verwenden.

alverde Fussbutter Bio-Limette Bio-Echinacea

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt und für mich gehört die alverde Fuss-Butter zu meinem liebsten Pflegeprodukt für die Füße. Sowohl der Duft, als auch die Pflegewirkung überzeugen mich, womit sich dieses alverde-Produkt zu einem absoluten Nachkaufprodukt herauskristallisiert hat und ich jedem dieses Fußpflege empfehlen kann.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXOOzieht schnell ein