Batiste Cherry Dry Shampoo

Ein total tolles Trockenshampoo - super Wirkung und ansprechender Duft.

Batiste Cherry Dry Shampoo

Heute stelle ich euch das Batiste Trockenshampoo in der Duftrichtung Cherry – Fruity & Cheeky vor.

Das Trockenshampoo befindet sich in einer 200ml großen Aluminiumdose. Sie ist mintfarben und hat kleine rote Kirschen aufgedruckt.

Der Deckel ist etwas milchig, unter diesem befindet sich ein Sprühkopf, ähnlich wie bei einer Spraydose.

Der Preis liegt bei ca. 3-4 €

Batiste Cherry Dry Shampoo

Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa Starch, Alcohol Denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Linalool, Cetrimonium Chloride, Butylphenyl methylpropional

Batiste Cherry Dry Shampoo

Das Trockenshampoo ist ideal um die Haarwäsche um einen Tag herauszuzögern, schnell fettende Ansätze zu kaschieren oder einfach dem Haar mehr griffigkeit zu verleihen.

Die Dose muss gut geschüttelt und das Produkt dann mit ausreichend Abstand auf die gewünschte Stelle gesprüht werden. Der Sprühkopf verteilt das Produkt sehr gut.

Das Produkt hinterlässt ein leichten Grauschleier der bei meiner Haarfarbe allerdings nicht weiter auffällt. Da man das Produkt sowieso leicht in die Haare einmassieren sollte und sowieso nach kurzer Einwirkzeit wieder gründlich ausbürsten soll, ist dies für mich kein Minuspunkt.

Wirkung:

Das überschüssige Fett wird aus den Haaren gezogen und somit sehen sie wieder frisch und locker aus ohne zu verkleben oder auszutrocknen.

Die Haare haben einen tollen süßen Kirschduft und glänzen sehr schön.

Ergiebigkeit:

Da nur wenig Produkt benötigt wird, hält so eine Dose schon recht lange (natürlich kommt es darauf an wie oft man diese benutzt).

Fazit:

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, da es meine Haare weder beschwert noch irgendwie komisch aussehen lässt.

Der Duft ist angenehm fruchtig ohne zu intensiv zu sein und bleibt auch noch einige Zeit in den Haaren.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung