ABSOLUTE NEW YORK Spot Light! Illuminating 3D Liquid Highlighter

Der Highlighter von Absolute New York ist top - bis auf eine Kleinigkeit.

ABSOLUTE NEW YORK Spot Light! Illuminating 3D Liquid Highlighter

Ich bin ein großer Fan von Highlighter-Produkten und setze sie so ziemlich jeden Tag ein.
Leider musste ich mal wieder feststellen, dass ich keine flüssigen oder cremigen Highlighter tragen kann.
Das Produkt an sich gefällt mir sehr gut, nur nicht an mir.

Liquid Illuminator
„Der Liquid Illuminator von ABSOLUTE NEW YORK verleiht Ihrem Gesicht einen traumhaften Schimmer und deckt gleichzeitig gerötete Stellen und tiefe Augenringe ab.Mit diesem Make-up Concealer können Sie sehr natürliche Looks schminken und dabei auf ein aufwendiges Make-up verzichten. Genauso gut eignet sich der Liquid Illuminiator von Absolute New York als Ergänzung für dramatische Make-ups. Einfach mit den Fingern auftragen. Der Liquid Illuminator von ABSOLUTE NEW YORK wird in einer praktischen Tube geliefert, sodass präzise Portionierungen möglich sind. Tragen Sie das Produkt einfach mit den Fingern an den gewünschten Stellen auf und verblenden Sie es dann entweder mit Ihrem natürlichem Teint oder einem passenden Make-up. Alternativ können Sie es mit einem Schwamm auftragen.“

Inhalt: 15 ml

Preis: 14,95 €

Es gibt den Highlighter in zwei Variationen, getestet habe ich Spot Light.

ABSOLUTE NEW YORK Spot Light! Illuminating 3D Liquid Highlighter

Das Produkt befindet sich in einer praktischen Standtube, der Highlighter lässt sich sauber und genau dosieren. Der Highlighter kann sparsam verwendet werden, da er sehr ergiebig ist. Nimmt man zu viel Produkt lässt er sich schlechter auf der Haut verblenden und es sieht nicht natürlich aus. Wie ein Tannenbaum möchte man ja auch nicht leuchten, oder mit der Sonne um die Wette strahlen. Auf der Haut aufgetragen sorgt der Highlighter für einen ganz besonderen Glow, der Schimmer ist klasse und eigentlich genau mein Ding.

ABSOLUTE NEW YORK Spot Light! Illuminating 3D Liquid Highlighter

Mit der richtigen Menge an Produkt lässt sich der Highlighter leicht und sauber verblenden.

Eigentlich ist der Highlighter ein Top-Produkt, wenn da nur nicht diese eine Sache wäre: Der Highlighter hat Poren in meinem Gesicht zum Vorschein gebracht, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. Von daher kommt das Produkt für mein Gesicht leider nicht infrage. Ich bin ein wenig traurig darüber, doch ab und zu kommt der Highlighter dann doch zum Einsatz, denn man kann auch andere schöne Dinge mit ihm anstellen.

ABSOLUTE NEW YORK Spot Light! Illuminating 3D Liquid Highlighter

Zum Einsatz kommt er bei mir nur noch auf den Lippen, er wertet jeden Lippenstift auf und verleiht ihnen das gewisse Etwas. Ich empfehle ihn gerne an alle weiter, die keine Probleme mit großen Poren haben.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen