Dieser Lippenpflege-Stift ist für mich leider ein Fehlkauf. :(

Hey ihr Lieben,

nochmals stelle ich eine Lippenpflege von Balea vor, welche es limitiert zu kaufen gibt. Wie ich ihn finde, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Preis & Verfügbarkeit
Die Lippenpflege Nude Kiss enthält 4,8 g und kostet 0,85 €. Nur bei dm erhältlich.

Produktversprechen
„Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Pflege und Schutz: mit sanftem Farbschimmer und zartem Vanille-Duft, mit Sheabutter & Bienenwachs.“

ETHYLHEXYL STEARATE | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | SYNTHETIC BEESWAX | HYDROGENATED PALM OIL | CERA ALBA | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | TOCOPHEROL [NAT] | ETHYL VANILLIN | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891 |“

Konsistenz & Duft
Die Konsistenz ist weich und gleitet leicht über die Lippen. Der Duft ist leicht süßlich, aber nur sehr dezent.

Pflegewirkung & Farbabgabe
Bei mir pflegt dieser Lippenpflege-Stift leider gar nicht. Er betont trockene Stellen nur noch mehr und auch die Farbabgabe ist viel zu dezent, sodass man gleich eine farblose Lippenpflege auftragen kann.

Balea Lippenpflege Lovely Mint (LE)

Leider gefällt mir dieser Lippenpflege-Stift gar nicht, da ich mir eine höhere Farbabgabe gewünscht habe und dieser nichts für die Pflege meiner Lippen tut.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen