essence I love stage eyeshadow base

Eine sehr gute Eyeshadow Base, die den Lidschatten sehr gut zur Geltung bringt und dafür sorgt, dass dieser länger hält.

Allgemeines:
Preis: 2,45€
Menge: 4ml
Haltbarkeit: 6 Monate

AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, GLYCERIN, ISODODECANE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, MICA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SODIUM CHLORIDE, STEAROYL INULIN, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Produktdetails:
Die Lidschattenbase ist in einer runden, durchsichtigen Verpackung mit einem schwarzen Drehverschluss. Am Drehverschluss ist ein Flockapplikator, wie man ihn auch bei einem Lipgloss findet. Die Base ist ein mittlerer Braunton und erinnert mich ein wenig an einen Concealer. Die Konsistenz finde ich sehr gut, da sie schön cremig ist. Auch den Geruch finde ich nicht störend.

Anwendungshinweis:
Die leichte Textur auf das gesamte Augenlid mit dem Flockapplikator auftragen und gleichmäßig verteilen. Etwas trocknen lassen und danach den gewünschten Lidschatten auftragen.

essence I love stage eyeshadow base

Ich habe die Eyeshadow Base wie beschrieben aufgetragen. Das funktionierte wirklich sehr gut, da sie sich durch die cremige Konsistenz gut mit dem Finger verteilen ließ. Durch die Base wird die Farbe des Lidschattens auf jeden Fall intensiviert. Sie wird viel kräftiger und, falls es ein schimmernder Lidschatten ist, schimmert er mehr als davor. Zudem finde ich, dass der Lidschatten auch besser hält, so dass er sich am Ende des Tages immer noch auf dem Lid befindet und nicht verwischt ist. Zudem setzt sich die Lidschattenbasis nicht in der Lidfalte ab. Das Abschminken funktionierte ohne Probleme.

Natürlich kommt es auch immer auf die Qualität des Lidschattens an, da etwas teurerer Lidschatten bereits sehr gut von alleine hält und die Base dann nicht unbedingt notwendig ist. Aber bei günstigeren Produkten bringt die Eyeshadow Base, wie ich finde, sehr viel, da sie den Lidschatten einfach schöner und länger in Szene setzt.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja