Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Das Beste für feuchtigkeitsbedürtige Haut!

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Benutzt Ihr auch gerne Gesichtsmasken? Ich möchte euch die Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier SkinActive nicht vorenthalten und stelle euch diese heute vor. Ich durfte sie vorab testen und bin von ihr sehr angetan.

„Feuchtigkeit ist wichtig für die Haut, denn mit einer ausreichenden Feuchtigkeitsversorgung kann die Haut erst richtig strahlen. Die neue Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske aus 100% natürlichen Zellulosefasern, bietet der Haut eine konzentrierte Pflege mit spürbaren und sichtbaren Ergebnissen. Ihre Anti-Durst Technologie kombiniert natürliche Wirkstoffe mit Hyaluronsäure und einem feuchtigkeitsspendenden Serum.“

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Eine Tuchmaske kostet ca. 1,95 €.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Tuchmasken, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Haut: für feuchtigkeitsbedürftige Haut, normale Haut bis Mischhaut und für trockene und sensible Haut.

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Ich habe meine Tuchmaske vor der Anwendung einige Zeit im Kühlschrank aufbewahrt, dadurch bekommt sie eine noch erfrischendere Wirkung.

Die Anwendung ist leicht, ich bevorzuge Tuchmasken, da es einfach schneller geht. Laut Hersteller soll man die Seite mit dem weißen Tuch auf das gereinigte Gesicht legen, dabei muss die blaue Schutzfolie nach außen zeigen. Schutzfolie entfernen, die Tuchmaske an die Konturen des Gesichtes anpassen, anschließend 15 Minuten einwirken lassen und entspannen. Nach der Einwirkzeit soll man die Maske abnehmen, Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Beim Öffnen der Verpackung ist mir gleich der frische, leicht fruchtige Geruch aufgefallen. Die Tuchmaske ist stark mit Flüssigkeit getränkt und sollte schnell auf das Gesicht aufgetragen werden. Für mich persönlich dürfte es etwas weniger Flüssigkeit sein, da es doch arg tropft. Des Weiteren finde ich die Tuchmaske ein kleines bisschen zu groß. Doch ich denke, dass es jeder für sich anders empfindet.

Ansonsten bin ich von der Wirkung überzeugt und finde die Tuchmaske eine klasse Ergänzung zu der Hydra Bomb Gesichtspflege. Ich habe die Maske 15 Minuten genossen und gespürt wie sie auf meinem Gesicht „arbeitet“.

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und frisch an. Man kann gut erkennen, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Ich habe die Rückstände in meine Haut einmassiert, der Teint wirkt ebenmäßig und strahlender.

Einmal in der Woche gönne ich mir die Hydra Bomb Tuchmaske, seitdem habe ich weniger Probleme mit trockenen Hautstellen.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit