Beauté Pacifique STAY Cool After Sun Lotion

Die perfekte After Sun Lotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und weich macht, und dazu einen unglaublichen Kühlungseffekt hat. Nur der Duft ist merkwürdig.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Beauté Pacifique Stay Cool After Sun Lotion vorstellen. Ich durfte dieses Produkt, welches aus Dänemark stammt, für pinkmelon.de testen. Die After Sun Lotion kommt in einer gelben, sehr stabilen Verpackung mit weißem Spender daher; 200 ml sind dabei enthalten. Das Produkt kostet 33,95 Euro und ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar.

Herstellerinformationen:
„STAY COOL After Sun Lotion wirkt angenehm kühlend und beruhigt irritierte und sonnenverbrannte Haut.
Der enthaltene Süßholzwurzelextrakt reduziert Hautrötungen effektiv und das ebenfalls enthaltene Vitamin A verleiht einen Anti-Aging Effekt. Angereichert mit den Vitaminen C und E und dem natürlichen Squalan dringt die After Sun Lotion tief in die Hautschichten ein und hilft das gesunde Feuchtigkeitsniveau der Haut wiederherzustellen und zu erhalten.Die Haut fühlt sich wieder weich und geschmeidig an.
Wissenschaftliche Studien bestätige  außerdem, dass der Inhaltstoff Methyl PCA wirksam Mücken abwehrt.
STAY COOL After Sun Lotion wird nach dem Sonnenbad und immer dann, wenn die Haut sich gespannt oder dehydriert anfühlt, angewendet.“

Beauté Pacifique STAY Cool After Sun Lotion

Das Produkt lässt sich durch den Pumpapplikator sehr gut dosieren und man kann sehr gut selbst bestimmen, wie viel an Produkt man herausdrücken möchte. Die Konsistenz der After Sun Lotion ist schön cremig und nicht unbedingt gelartig. Die Farbe ist creme/gelb. Das Produkt lässt sich jedoch sehr schnell und einfach auf der Haut verteilen und zieht unglaublich schnell ein, was ich sehr mag. Man spürt auch direkt, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, da sie (wenn man etwas Sonnenbrand hat) aufhört zu spannen und sich schön weich und frisch anfühlt. Die Haut wird wirklich gut versorgt und die Lotion hilft, die Bräune zu verlängern und schuppende Haut zu vermeiden.

Beauté Pacifique STAY Cool After Sun Lotion

Da es bei mir die letzten Wochen sehr heiß war, war ich wirklich jeden Tag in der Sonne und habe leider auch einmal etwas Sonnenbrand bekommen. Abends habe ich dann jedoch diese After Sun Lotion verwendet und bin wirklich sehr begeistert, denn die Haut wird, wie gesagt, nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern unglaublich gut gekühlt. Und dieser kühlende Effekt hält wirklich sehr lange an und ist sehr stark, was perfekt für heiße Haut ist, die den ganzen Tag in der Sonne verbracht hat. Auch finde ich, dass diese Lotion sehr reichhaltig ist und die Haut einfach auch gut pflegt. Im Gesicht habe ich diese Lotion auch verwendet und kann auch darüber nichts schlechtes sagen, denn die Haut wird gut gekühlt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön weich an. Also alles in allem tip top.

Beauté Pacifique STAY Cool After Sun Lotion

Das einzige, das ich wirklich gar nicht an dieser Lotion mag, ist der merkwürdige Geruch, den ich gar nicht so gut beschreiben kann. Es riecht auf jeden Fall typisch nach After Sun Lotion, aber eher so, als wäre die Lotion schon lange nicht mehr haltbar… Also sehr komisch. Aber der Effekt ist sehr klasse, und deshalb sehe ich darüber einfach mal hinweg.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit