Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

Der Stift hat eine super Farbabgabe und eine gute Haftfestigkeit. Ich bin zufrieden.

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute über den Sleek eau la la Liner in der Farbe “Venom“ berichten. Bei dem Stift handelt es sich um einen Stift für Lippen und Augen.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

So ein Produkt habe ich bisher noch nicht getestet und war dementsprechend recht gespannt.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

Das Produkt enthält 1,9 g und der Preis liegt bei 5,49 €. Das Produkt wird ganz normal angespitzt und das funktioniert super.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

In der Handhabung ist der Stift wirklich einfach. Die Mine ist weder zu weich noch zu hart. Man kann ihn sehr gut auftragen, ohne zu viel drücken zu müssen. Die Mine gleitet quasi perfekt über die Lippe. Ich habe einige Lippenprodukte, die zu der Farbe des Lipliners passen. Bei einem konnte ich merken, dass er weniger ausläuft Dank des Lipliners.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

Der Lipliner sieht aber auch als Lippenstift aufgetragen total hübsch aus. Es ist einfach schöner beeriger Farbton, der sehr lange auf den Lippen hält. Er läuft nicht aus und hält auch Trinken gut durch. Nach dem Essen fehlt trotzdem deutlich Farbe auf den Lippen.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

Bei den Augen war ich skeptisch. Passt die Farbe oder sehe ich zu Vampirmäßig aus? 😀 Und Ich fand das Ergebnis gar nicht so schlecht. Im Alltag würde ich die Farbe als Eyeliner nicht tragen. Auf der Wasserlinie könnte ich mir das schon mal vorstellen. Auch hier hat sich der Auftrag sehr einfach gestaltet. Die Farbe hat selbst auf die Wasserlinie richtig gut Farbe abgegeben.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

Ich war wirklich begeistert. Auch die Haftfestigkeit war gut. Als Eyeliner hat der Stift sehr gut gehalten. Das ist nicht verschmiert. Auf der Wasserlinie ist die Farbe nach einigen Stunden verblasst. Mein Auge hat den Liner gut vertragen.

Sleek MakeUP Eau La La Liner, Farbe: 295 Venom

Alles in allem bin ich echt überrascht von der Qualität des Produktes. Ich werde mir noch die anderen Farben aus der Reihe ansehen. Bin gespannt was noch so dabei ist.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich