BeYu 2in1 Compact Powder Foundation, Farbe: 8 Natural Peach (LE)

Eine gute mattierende Foundation, die sehr leicht auf der Haut ist, die Deckkraft könnte allerdings etwas besser sein.

Allgemeines:
Preis: 17,95 €
Menge: 10 g
Haltbarkeit: 12 Monate
Farbe: 8, Natural Peach

BeYu 2in1 Compact Powder Foundation, Farbe: 8 Natural Peach (LE)

„MICA, ZEA MAYS, ZINC STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, DIPROPYLENE GLYCOL, CENTELLA ASIATICA, SODIUM DEHYDROACETATE, ECHINACEA ANGUSTIFOLIA EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, AQUA (WATER), ROSMARINUS OFFICINALIS, ALCOHOL DENAT., TALC, LYSINE, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM CHLORIDE, POTASSIUM CHLORIDE, ZINC CHLORIDE, SODIUM CHLORIDE, POTASSIUM SORBATE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77947 (ZINC OXIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)].

Produktdetails:
Die Foundation ist in einer runden, undurchsichtigen, schwarzen Verpackung mit einem auf Knopfdruck aufklappbaren Deckel. Im Deckel der Dose befindet sich ein großer Spiegel. Im unteren Teil befindet sich natürlich die Foundation und es liegt zusätzlich noch ein Schwämmchen zum Auftragen bei. Die Farbe würde ich als ein mittleres Beige bezeichnen und ich finde, dass das Puder nicht chemisch riecht, sondern eher wie Naturkosmetik. Da die Farbe genau mein Hautton ist, habe ich den Swatch auf einem weißen Tuch gemacht, damit die Farbe gut sichtbar ist.

BeYu 2in1 Compact Powder Foundation, Farbe: 8 Natural Peach (LE)

Ich habe das Puder mit der beiliegenden Quaste aufgetragen. Dies funktionierte sehr gut und die Quaste gibt nicht zu viel Produkt, aber auch nicht zu wenig ab. Der Farbton der Foundation ist genau mein Hautton, weshalb mein Gesicht nach dem Auftragen sehr natürlich ausschaut. Nach dem Auftragen spürt man die Foundation gar nicht, da sie wirklich sehr leicht auf der Haut liegt, was ich persönlich sehr gut finde. Zudem verstopft es nicht sehr die Poren, was man auch sehen kann. Das Puder verdeckt kleine Unreinheiten, bei größeren hat es allerdings seine Schwierigkeiten, weswegen man diese nachträglich mit einem Abdeckprodukt verdecken muss.

BeYu 2in1 Compact Powder Foundation, Farbe: 8 Natural Peach (LE)

Die Foundation lässt mein Gesicht nicht glänzen und macht es schön matt, was ich sehr gut finde. Am Ende vom Tag hatte ich immer noch Produkt im Gesicht, was auf jeden Fall für eine gute Haftfestigkeit spricht. Das Abschminken funktionierte auch ohne Probleme. Zudem konnte ich keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen. Man kann das Produkt auch mit einem Pinsel auftragen, jedoch finde ich hier die Deckkraft nicht so gut, wie mit dem Schwämmchen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen