Herstellerangaben:
„Schenken Sie Ihrem trockenen, leicht strapazierten Haar nach jeder Haarwäsche die nährende Rundum-Pflege der NIVEA® Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung, ohne es zu beschweren. Die spezielle Rundum-Pflege-Formel mit Milchproteinen und Eucerit® regeneriert Ihr Haar: es wird intensiv gepflegt, ohne zu beschweren. Durch Regeneration in der Tiefe wird das Haar gestärkt, und durch extra leichte Kämmbarkeit gleichzeitig geschützt: Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung.
Pflegt intensiv, ohne zu beschweren
Stärkt das Haar durch Reparatur in der Tiefe
Schützt das Haar durch extra leichte Kämmbarkeit“

„Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Panthenol, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Integrifolia Seed Oil, Hydrolyzed Milk Protein, Octyldodecanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-6, Sodium Chloride, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Parfum“

Preis: 2,49 €

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

Die Haarmilch Spülung ist in einer auf dem Kopf stehenden Flasche untergebracht, die das typische NIVEA-blau besitzt. Auch der Duft ist typisch NIVEA und gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest, genau so wie ich mir eine Haarspülung wünsche.

200 ml sind in der Flasche enthalten und da sie auf dem Kopf steht, lässt sich die Spülung auch einfach und schnell entnehmen und dosieren. Etwa eine wallnussgroße Menge benötige ich für mein Haar, dieses ist etwas länger als schulterlang. Ich arbeite sie nur in die Längen und Spitzen ein, denn nur dort ist mein Haar trocken und leicht strapaziert. Nach kurzer Einwirkzeit von etwa 2-3 Minuten, spüle ich meine Haare aus. Dies geht sehr leicht und schnell. Bereits im nassen Zustand fühlen sich meine Haare wesentlich gepflegter an als ohne Spülung. Sie lassen sich nach dem Abtrocknen leicht und ohne Ziepen kämmen. Sie fühlen sich weich an und fallen auch ganz anders. Im trockenen Zustand sind sie gepflegter, glänzender und lassen sich ohne Probleme kämmen.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

Fazit
Ich kann die Spülung wärmstens empfehlen. Sie pflegt die Haare ohne zu beschweren und ist zudem noch sehr ergiebig. Und angesichts des günstigen Preises kann man nun wirklich nichts falsch machen.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar