NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Mein absolutes Sommer-Dusch-Highlight mit bewährtem NIVEA-Duft.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

von Nivea gibt es ein innovatives Duschprodukt, über das ich euch sogleich berichten möchte:

NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

„Die seidigste Duschpflege von NIVEA: NIVEA Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche. Für extra seidige Haut. Mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme. ph-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Anwendungsempfehlung:

„Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben. Auf die nasse Haut auftragen. Augenkontakt vermeiden. Gründlich abduschen – für ein spürbar seidig weiches Hautgefühl.“

Hersteller/ Kontakt:

NIVEA
Internet: www.nivea.de

Preis:

Die 200 ml Schaumsprühdose bekommt man für 2,49 Euro in den meisten Drogeriemärkten oder im Internet.

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Erfahrungen:

Ich liebe geenerell den angenehmen Nivea-Duft, der unverkennbar und irgendwie neutral und doch so gut ist. Hier ist der bewährte Duft neu verpackt mit innovativer Konsistenz – mein Dusch-Highlight des Sommers: Die schmale Sprühdose liegt während des Duschens gut in der Hand. Gemäß Anwendungsempfehlung habe ich dieses Produkt genutzt.

Der Schaum ist ganz mild und weich und weiß, duftet so herrlich nach Nivea. (Eine Duftprobe beindet sich am Deckel, an welchem man reiben kann und den Duft vor Kauf testen darf). Eine entsprechende Menge (Foto) reicht für ein komplettes Duscherlebnis aus, da das Produkt sehr ergiebig ist.

NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Der Sprühkopf erinnert an eine Rasierschaumdose. Während des Duschens (und auch hinterher noch einige Stunden) riecht mein Körper eben nach der Frische von Nivea. Das Produkt lässt sich gut abspülen, reizt meine Haut nicht und trocknet sie auch nicht aus, sondern hinterlässt ein seidenweiches und mit Feuchtigkeit versorgtes Hautgefühl. Nur in die Augen sollte man das Produkt nicht bekommen, das brennt ein wenig, lässt sich aber gut ausspülen. Ich bin sehr zufrieden mit Reinigungsgefühl, und der Milde des Schaums, der weder meine frisch rasierten Achseln noch Beine reizt und natürlich vom unverwechselbaren Dufterlebnis!

Vielen Dank für’s Lesen Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus