p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Cremige Lidschatten in herbstlichen Tönen, allerdings ist der Auftrag mit dem Applikator etwas schwierig...

p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über den p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow in der Farbe: 010 vintage vibes berichten. Dieses Produkt gibt es auch noch in anderen Farben und es ist limitiert. Der Preis für diese kleine Lidschattenpalette beträgt 3,95€. Den Preis finde ich hierfür völlig in Ordnung. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen.

p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Love is all you need: Der cremige Lidschatten in vier perfekt aufeinander abgestimmten Farben garantiert ein intensives Finish und sorgt für ein ausdrucksstarkes Augen Make-up. Die hochpigmentierte Textur von „010 vintage vibes“, „020 legendary moments“ und „030 sweet memories“ lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden.“

p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Das Produkt ist in einem viereckigen Tiegel mit durchsichtigem Sichtfenster abgefüllt. Der Tiegel liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos öffnen und schließen. Der Lidschatten ist in Buchstaben abgefüllt die das Wort LOVE ergeben. Die Idee finde ich ganz niedlich.

p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Es handelt sich bei allen Farben um Cremelidschatten: ein dunkelbraun, ein Gold, ein Rosa und ein Braun-Rosaton. Alle Farben harmonieren in dem Tiegel sehr gut zusammen. Ich würde sie als Herbstfarben bezeichnen, da sie sehr gut zu dieser Jahreszeit passen. Die Palette enthält keinen Spiegel, aber dafür einen kleinen Applikator. Den Applikator hätte man sich meiner Meinung nach aber sparen können. Ich finde ihn zu klein und unhandlich. Man kommt gerade eben in die Buchstaben herein, aber auch dies empfinde ich als sehr schwer. Der Applikator rutscht leicht aus der Hand und auch das Aufnehmen der Cremefarben finde ich sehr schwer. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe lieber den Finger benutzt, obwohl dies auch schwieriger ist, weil der Finger ja auch in die Buchstaben passen muss. Gerade die Farben in den Buchstaben O und E kann ich schlecht aufnehmen.p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Die Textur ist beim Aufnehmen und Verteilen sehr cremig. Das Verteilen auf dem Auge geht sehr einfach. Alle Farben empfinde ich als recht ergiebig. Der Goldton in dem O ist nicht so ausdrucksstark, wie die anderen Farben. Den Rosaton und den Braun-Rosaton kann man auch gut als Blush benutzen auf den Wangen. Die Farben wirken auch als Blush sehr dezent und man kann kleine Akzente damit setzen. p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Die Cremetextur setzt sich nicht in meiner Lidfalte ab, allerdings ist sie nicht ganz so wischfest – gerade am Ende des Augenlids. Nach 2 Stunden wirken alle Farben auf dem Augenlid blasser und nicht mehr so kräftig wie am Anfang. p2 retro repeats 4in1 cream eye shadow, Farbe: 010 vintage vibes (LE)

Die Farben lassen sich leicht mit einem Reinigungstuch entfernen. Meine Haut fühlte sich anschließend nicht ausgetrocknet an.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab