Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Spray

Gutes, solides Deo mit einem frischen Duft! Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Hallo ihr Lieben,

gerne probiere ich immer mal wieder neue Deo-Sprays aus, obwohl ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass mir nur Produkte mit Aluminium wirklich helfen. Wie ich das Antitranspirant von Hidrofugal finde, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest. 🙂

Produktversprechen
„Das Hidrofugal Starker Schutz Dusch-Frische Spray kombiniert starken Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch mit einem frischen Duft. Die Frischeschutz-Formel wurde speziell entwickelt um das Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl zu bewahren.“

Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Spray

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Octyldodecanol, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum“

Preis, Inhalt & Verfügbarkeit
Das Deo-Spray kostet 2,95 € und enthält 150 ml. Erhältlich ist es in Drogerien und Supermärkten.

Duft & Verpackung
Das Deo-Spray hat einen sehr frischen, „sauberen“ Duft, der wirklich an Duschfrische erinnert. 😀 Das Auftragen erfolgt durch einen Sprühknopf, der auf- und zugeschlossen werden kann. Sowas finde ich besonders für unterwegs sehr praktisch. Ansonsten unterscheidet sich die Verpackung nicht unbedingt von anderen Firmen.

Verträglichkeit & Schutzwirkung
Während des Aufsprühens konnte ich kein Brennen unter den Achseln feststellen, allerdings ist frisch rasierte Haut besonders empfindlich und sollte erst nach ein paar Stunden angesprüht werden. Bei mir wirkt das Spray sehr gut, da es sowohl gegen den Schweißgeruch als auch gegen die Nässe hilft. Meistens hat es den ganzen Tag gehalten, an manchen Tagen musste ich aber im Laufe des Tages noch mal etwas auftragen.

Fazit
Mich hat das Deo-Spray durch seine lange Schutzdauer sehr überzeugt und auch der Duft ist für mich in Ordnung. Für mich wurden die Herstellerversprechen erfüllt und ich kann euch das Produkt sehr empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit