ISANA Nagellackentferner Acetonfrei

Super Nagellackentferner zum kleinen Preis - das Produkt trocknet die Nägel nicht aus und entfernt schonend den Nagellack

ISANA Nagellackentferner Acetonfrei

Heute stelle ich euch den Isana Nagellackentferner Acetonfrei vor.

Der Nagellackentferner ist in einem runden Plastikbehälter enthalten. Der dunkelblaue Deckel ist zum Aufschrauben.
Die Öffnung ist relativ groß, somit muss man bei der Dosierung etwas aufpassen.
Enthalten sind 125ml und der Preis liegt bei 0,69€
Das Produkt ist exklusiv bei Rossmann erhältlich.

Herstellerangaben:

„ISANA Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack schonend, zuverlässig und schnell. Pflegendes Öl und rückfettende Wirkstoffe wirken dem Austrocknen der Nägel entgegen. Auch für Kunstnägel geeignet.“

Ethyl Acetate, Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, CI 16035, CI 47000

ISANA Nagellackentferner Acetonfrei

Der Nagellack lässt sich mit einem gut getränkten Wattepad gut entfernen. Einfach auf den Nagel drücken, kurz einwirken lassen und schon kann man den Nagellack schnell und einfach entfernen. Sowohl helle als auch dunkle Farben werden rückstandslos entfernt.
Bei Lacken mit Glitzerpartikeln kommt der Entferner allerdings an seine Grenzen. Hier muss man doch etwas Geduld haben und ordentlich „schrubben“, um den Lack rückstandslos zu entfernen.

Meine Nägel fühlen sich nach dem Entfernen gut und nicht trocken an. Durch das enthaltene Öl werden die Nägel und die Haut sanft gepflegt und mit einem leichten Film benetzt.
Das Produkt riecht nicht zu stark, denn es ist kein penetranter Duftstoff enthalten.

Ergiebigkeit:
Ich lackiere meine Nägel ca. zwei Mal in der Woche neu und benutze das Produkt somit regelmäßig. Es ist sehr ergiebig und hält einige Monate.

Fazit:
Die Herstellerversprechen wurden eingehalten und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen. Ich werde es mir jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung