L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Ein wirklich toller Concealer, der deckend ist und Unreinheiten oder Augenringe abschwächt und abdeckt. Dabei ist er nicht maskenhaft, sondern schön natürlich und passt sich der Haut wirklich gut an.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den L’Oréal Paris Perfect Match Concealer in der Farbe 02 Vanilla vorstellen. Dieser ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich und kostet zwischen 5,- und 6,- Euro. Enthalten sind 5 ml und nach Anbruch ist er 6 Monate lange haltbar. Der Concealer kommt in einer langen und schmalen Plastikverpackung mit silbernem Verschluss daher.

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Herstellerversprechen: „L’Oréal Paris Perfect Match Concealer 02 Vanilla korrigiert Augenringe, kaschiert kleine Makel und hellt Schattenzonen auf. Er passt sich optimal dem Hautton an und schützt mit LSF 17. Dank des Applikators lässt sich der Concealer einfach und gleichmäßig auftragen.“

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Inhaltsstoffe: „B47598/2 INGREDIENTS AQUA / WATER CYCLOPENTASILOXANE HYDROGENATED POLYISOBUTENE GLYCERIN SORBITAN ISOSTEARATE PROPYLENE GLYCOL TITANIUM DIOXIDE [NANO] / TITANIUM DIOXIDE OZOKERITE PHENOXYETHANOL MAGNESIUM SULFATE DISTEARDIMONIUM HECTORITE DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE METHYLPARABEN ACRYLATES COPOLYMER ALUMINA BUTYLPARABEN MARIS SAL / SEA SALT ALUMINUM HYDROXIDE TOCOPHEROL SILICA ZINC GLUCONATE MAGNESIUM ASPARTATE CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT COPPER GLUCONATE [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES MICA ]“

Anwendung: „Den Concealer mit einem Pinsel unter den Augen auftragen, um Augenringe zu kaschieren. Auf die oftmals dunkleren Stellen in den Augenwinkeln etwas mehr Concealer auftragen, so sehen die Augen gleich größer und frischer aus.“

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Dreht man den silbernen Verschluss auf, kommt ein kleiner und angeschrägter Applikator zum Vorschein. Mit diesem lässt sich der Concealer supereinfach auftippen oder aufstreichen, je nachdem ob man eine kleine, oder eine große Fläche bearbeiten möchte. Die Konsistenz des Produkts ist recht flüssig und erinnert an die von Foundations. Jedoch bleibt sie auf der Haut und ist nicht so flüssig, dass sie wegläuft. Bei der Farbe habe ich mich für die hellste entschieden, da ich von Natur aus einen sehr hellen Hautton habe. Und auch obwohl ich momentan noch leicht gebräunt bin, passt sich der Concealer toll an den Hautton an.

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Da ich normalerweise nicht wirklich Foundation trage, sondern nur ein Make-Up-Puder, trage ich den Concealer nicht übermäßig viel auf und auch nicht in der typischen Dreiecksform, sondern ich tupfe ihn nur leicht auf. Das mache ich eigentlich nur unter den Augen, da ich dort hin und wieder Augenringe habe. Dann kann man ihn mit den Fingern oder mit einem Pinsel einklopfen, ich bevorzuge die Finger. Bereits dort fällt mir auf, wie deckend dieser Concealer ist. Das Auftragen ist supereinfach, und die Haut wird sofort aufgehellt, jedoch nicht zu auffallend, sodass man einfach schön frisch und wach aussieht. Auch Unreinheiten werden gut abgedeckt.

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Die Konsistenz fühlt sich dann richtig angenehm und cremig auf der Haut an und trocknet nicht aus oder fühlt sich wie eine Maske an. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag, was ich auch sehr gut finde. Mit ein wenig Puder über dem Concealer, hält er auch noch länger. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass der Concealer schön mattierend ist und die Haut nicht glänzt oder ähnliches. Außerdem enthält das Produkt einen Lichtschutzfaktor, was ich eigentlich sowieso immer sehr wichtig für die Haut finde.

L’ORÉAL PARiS Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 02 Vanilla

Insgesamt kann ich diesen Concealer empfehlen, da er wirklich richtig toll deckend ist und Unreinheiten oder Augenringe abschwächt und abdeckt. Er sieht jedoch nicht maskenhaft aus, sondern schön natürlich und passt sich der Haut wirklich gut an.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift