essence girls just wanna have fun cosmetic bag (LE)

Die Kosmetiktasche ist praktisch, dient für mich aber aufgrund der eher kleinen Größe eher als zusätzliche Kosmetiktasche.

essence girls just wanna have fun cosmetic bag (LE)

Das essence Girls just wanna have Fun cosmetic bag 01 all we wanna do is have some fun (LE) wurde mir vom cosnova Blogger Newsletter zum Testen zur Verfügung gestellt. Bei Müller, dm & Rossmann ist es für 2,99 € limitiert kaufbar.

Produktdaten
Produkttyp: Kosmetiktasche
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt

Praxis-Test
Die Kosmetiktasche besteht aus beigefarbenen Stoff, der mich an den Stoff von Baumwolltragetaschen erinnert. Der pinke Reisverschluss lässt sich bei mir gut öffnen und schließen und verklemmt sich nicht.

Ich habe die Kosmetiktasche auf einer Reise im September getestet, als Aufbewahrungstasche für zusätzliche Kosmetik. Ich hatte natürlich noch eine große Waschtasche dabei, denn das essence cosmetic bag ist mit den Maßen 17,7 x 13,8 x 1,5 Zentimeter eher klein.

essence girls just wanna have fun cosmetic bag (LE)

Bei mir passen in diese Kosmetiktasche zwei essence Lippenstifte, zwei essence Duo Nagellacke und eine Highlighterpalette, dann ist das Bag auch schon voll. Das finde ich als zusätzliche Kosmetiktasche, die ich in meinen Rucksack gelegt habe, aber völlig in Ordnung.

Das Material ist nicht wasserfest, macht aber sonst einen stabilen Eindruck. Leider sind auf der Tasche oder dem Schild keinerlei Angaben zur Pflege der Tasche angegeben, ob sie in der Waschmaschine waschbar ist oder ähnliches.

Die Handlichkeit ist gut, die Tasche lässt sich wie eine Art Clutch tragen. Das Design mit beigefarbenen Stoff und pinkfarbener und schwarzer Bedruckung finde ich persönlich gelungen und es passt gut zum Motto der Trend Edition.

Die Qualität finde ich insgesamt dem Preis angemessen, ich kann hier keine besonderen Kritikpunkte finden.

Fazit

Viele Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Beauty Bag

XXXXOhübsches Äußeres
XXXXOpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXOideal auf Reisen
XXXXOsehr gute Qualität