ISANA Duschpeeling Himalaya Salz (LE)

Der Duft und die Peelingwirkung sind absolut top - sanft zur Haut und schonend für den Geldbeutel! :-)

ISANA Duschpeeling Himalaya Salz (LE)

Heute stelle ich euch das ISANA Duschpeeling Himalaya Salz (Limited Edition) vor.

Das Duschpeeling ist in einer Plastiktube enthalten, die auf dem Deckel steht.
Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend in Weiß und Apricot gehalten. Der Deckel sitzt fest auf dem Produkt und lässt sich gut öffnen.
Enthalten sind 200ml. Der Preis liegt bei 1,79 €.

Herstellerangaben:
„ISANA Duschpeeling Himalaya Salz mit naturbasierenden Bambus-Massage-Perlen reinigt Ihre Haut porentief und umhüllt Sie mit einem sanften Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert sowie spürbar geglättet uns sieht strahlend aus. Erleben Sie ein entspanntes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Sodium Lauroyl Glutamate, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Mannitol, Propylene Glycol, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tocopherol, Limonene, Linalool, CI 77491

Duft:
Den Duft würde ich als frisch, sauber und trotzdem angenehm dezent beschreiben. Nach dem Abduschen ist dieser leider nicht mehr auf der Haut wahrnehmbar.

Das Peeling hat eine cremig-gelige Konsistenz und lässt sich ganz einfach dosieren. Die Peelingkörner sind sehr fein und sind somit super sanft zur Haut.
Die Haut wird toll gepeelt und zudem schäumt das Produkt sehr schön. Es lässt sich einfach abduschen und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Gepflegt wird meine trockene Haut aber nicht ausreichend, sodass ich mich im Anschluss noch eincremen muss.

ISANA Duschpeeling Himalaya Salz (LE)

Fazit:
Ein super Peeling, das seinen Job wirklich gut macht und ein tolles Ergebnis zaubert. Ich bin rundum zufrieden und kann es weiterempfehlen!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen