SWISS O PAR Haarpeeling

Haarpeeling? Noch nie gehört! Ausprobieren lohnt sich - das Ergebnis ist wirklich überraschend gut.

SWISS O PAR Haarpeeling

Heute stelle ich euch das SWISS O PAR Haarpeeling vor .

Das Haarpeeling ist in einer blauen Tube enthalten, die auf dem Deckel steht. Dieser sitzt fest auf der Tube.
Enthalten sind 100ml.
Der Preis liegt bei ca. 3,99 €.

Herstellerangaben:
„Sanfte Peelingkörper aus natürlichem Jojoba Öl befreien das Haar effektiv und trotzdem schonend von Silikonen, Haarsprays und anderen Styling-Produkten, die das Haar verkleben und beschweren. Das Swiss-o-Par Haar Peeling reinigt das Haar optimal, ohne dabei die Haarstruktur anzugreifen oder zu schädigen. Ihr Haar erhält wieder natürlichen Glanz und wird leicht kämmbar. Das Swiss-o-Par Haar Peeling versetzt das Haar in seinen natürlichen, unbeschwerten Zustand zurück – ein Ergebnis, dass man sehen und fühlen kann.“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Jojoba Esters, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Cetearyl Alcohol, Cocamide MEA, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Parfum, Polyquaternium-47, Triethylene Glycol, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Limonene, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, CI 77007

Duft:
Das Peeling riecht sehr frisch. Er ist aber sehr zurückhaltend und nur ganz dezent wahrzunehmen.

SWISS O PAR Haarpeeling

Das Peeling wird wie ein Shampoo ist feuchte Haar einmassiert und aufgeschäumt.
Ich habe für meine langen Haare eine walnussgroße Menge genommen. Das Produkt schäumt gut und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Die Peelingkörner sind klein und wirklich sehr sanft zum Haar ohne es zu beschädigen. Nach 2 Minuten gut ausspülen und fertig.
Die Haare fühlen sich sehr sauber an und quietschen richtig. Die Stylingrückstände gehen super aus den Haaren raus. Sie fühlen sich zwar nicht weich, aber auch nicht ausgetrocknet oder strohig an, sie sind einfach sauber! Meine Haarstruktur hat sich nicht sichtbar verändert.
Die Haare werden durch das Produkt lediglich gereinigt, aber nicht gepflegt, dadurch lassen sie sich auch nicht leichter durchkämmen.
Bei trockenen Haaren empfehle ich im Anschluss eine Kur zu machen. Die Haarkur wird vom Haar viel besser aufgenommen und die Pflegewirkung wird deutlich verstärkt.

SWISS O PAR Haarpeeling

Fazit:
Ich habe zuvor noch nie etwas von einem Haarpeeling gehört und habe es zufällig im Internet entdeckt. Daher bin ich von dem Ergebnis sehr überrascht und kann es jedem weiterempfehlen. Die Herstellerversprechen wurden erfüllt.

von in der Kategorie Haar-Peeling

XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXkann leicht wieder ausgespült werden
XXXXObefreit Kopfhaut & Längen von Produktresten
XXXXOHaare erhalten frisches & natürliches Volumen