p2 perfect face refine + prime all-over loose powder

Ein tolles Puder das die Haut schön mattiert und den Teint ebenmäßig erscheinen lässt. Leider klumpt es manchmal.

Hallihallo,
Ich wollte mal meine Meinung zu dem p2 perfect face refine + prime all-over loose powder mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„Das transparente Finishing-Puder zur Fixierung des Make-ups mattiert dauerhaft, ohne die Haut auszutrocknen. Der p2 perfect face all-over loose powder sorgt für ein lang haftendes Make-up mit samtig-mattem Finish.“

TALC; METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER; SILICA;  LEVULINIC ACID;  p-ANISIC ACID; SODIUM LEVULINATE;  GLYCERIN; AQUA

Allgemeine Infos
Inhalt: 3g
Preis: 4,65€

Die Verpackung
Der Behälter ist durchsichtig. Der Deckel sieht hell-lila glänzend aus. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach sehr modern aus.

Verteilbarkeit
Das Puder lässt sich gut mit einem Pinsel oder einer Puderquaste aufnehmen und verteilen (damit schließe ich die enthaltene Puderquaste ein). Nur leider bilden sich manchmal kleine Klumpen, dann ist auf der einen Stelle zu viel Puder und auf der anderen zu wenig.

Das Ergebnis
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und zart an. Dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag an. Das Puder trocknet die Haut nicht aus und es wird nicht fleckig. Die Haut wird zusätzlich mattiert.

p2 perfect face refine + prime all-over loose powder p2 perfect face refine + prime all-over loose powder
Die Haftfestigkeit
Das Puder hält bei mir den gesamten Tag und das Make-up bleibt an Ort und Stelle. Wenn man aber Sport macht oder stärker schwitzt, hält das Puder leider nicht ganz so lange.

Fazit
Ein Puder, bei dem die Herstellerversprechen meiner Meinung nach erfüllt werden. Das Puder liegt angenehm auf der Haut und mattiert sie. Das Puder hält ohne große Anstrengungen den gesamten Tag.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint