Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD304 Sweet Pea

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und hält für sein Finish sehr gut auf den Lippen. Ich mag ihn gerne.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch über den Shiseido Perfect Rouge Lippenstift in der Farbe RD304 Sweet Pea berichten.
Der Lippenstift kommt in einer glänzenden, roten Pappumverpackung, die sehr edel aussieht.

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD304 Sweet Pea

Der Lippenstift an sich ist komplett in schwarz gehalten und sieht sehr hochwertig aus. Er ist relativ schwer und fühlt sich hochwertig an. Es sind 4 g Lippenstift enthalten und der Preis dafür liegt bei 27,99 €.

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD304 Sweet Pea

Was ich total erstaunlich finde ist, dass der Lippenstift überhaupt keinen Geruch hat. Er ist komplett geruchsneutral. Das hat man sehr selten, finde ich. Für mich hat der Lippenstift eine sehr angenehme Konsistenz. Auch wenn er relativ fest erscheint, lässt er sich leicht und ohne viel Drücken gleichmäßig auf die Lippen auftragen.

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD304 Sweet Pea

Die Deckkraft des Lippenstiftes ist richtig gut. Die schimmernde rote Farbe wirkt frisch und auffällig. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung. Der Lippenstift hat keine pflegenden Eigenschaften, aber er trocknet die Lippen nicht aus. Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes finde ich bemerkenswert. Zunächst war ich sehr skeptisch, da das schimmernde Finish für mich so wirkte, als würde der Lippenstift auslaufen und nicht gut haften.

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD304 Sweet Pea

Aber das Gegenteil ist der Fall: Der Lippenstift läuft überhaupt nicht aus und hält gut auf den Lippen. Auch der schöne Glanz bleibt erhalten. Klar, es bleibt immer etwas Farbe am Glas haften, aber der Lippenstift nutzt sich dabei relativ gleichmäßig ab. Nach dem Essen ist die Farbe in der Mitte der Lippen jedoch verschwunden. Ich verwende übrigens keinen Lipliner mit diesem Lippenstift.

Shiseido Perfect Rouge Lippenstift, Farbe: RD304 Sweet Pea

Ich finde den Lippenstift super. Die Eigenschaften sind alle zufriedenstellend. 🙂 Empfehlung meinerseits!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja