essence longlasting lipstick nude, Farbe: 05 cool nude

Ein schöner Lippenstift, der sich angenehm anfühlt und die Lippen nicht austrocknet. Einziges Manko ist, dass man ihn öfter nachziehen muss.

essence-longlasting-lipstick-nude-will-3

Der Lippenstift ist für circa 2,25€ in handelsüblichen Drogeriemärkten erhältlich.

Herstellerbeschreibung:
„Mit einer leichten, cremigen Formulierung fühlt sich der essence longlasting lipstick nude cool nude 05 besonders angenehm auf den Lippen an, die er in lang anhaltende, weiche Nude-Töne taucht und das Gefühl von Austrocknen verhindert. Vegan.“

essence-longlasting-lipstick-nude-will-5

Beschreibung:
Das Design des Lippenstifts ist sehr schlicht. Die Farbe des Lippenstifts entspricht der Verpackung. Der Farbton des Lippenstift entspricht dem zur Zeit angesagten Rosewood und ist sehr schlicht. Das Auftragen geht super gut, da die Textur des Stifts etwas weicher ist.

essence-longlasting-lipstick-nude-will-4

Die Lippen fühlen sich nicht trocken an und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Lippen austrocknen. Bereits nach kurzer Zeit habe ich vergessen, dass ich einen Lippenstift trage. Er ist jedoch noch zu sehen und übersteht auch ein paar Stunden. Mit dem Essen oder Trinken ist es jedoch schwieriger. Danach muss ich ihn nachziehen, um wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Allerdings ist der Preis auch recht gering, weshalb ich Preis-Leistung in diesem Fall vollkommen in Ordnung finde.

essence-longlasting-lipstick-nude-will-2 essence-longlasting-lipstick-nude-Will

Fazit:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja