ISANA Cremedusche Forbidden Apple (LE)

Wunderschöne Verpackung und zuckersüßer Duft nach Apfel und Karamell. Leider nur eine limitierte Edition.

ISANA Cremedusche Forbidden Apple (LE)

Ich testete die Cremedusche von ISANA in der Duftrichtung Forbidden Apple – es soll ein roter Apfel- & Karamell Duft sein.

Schon die Verpackung stach mir sofort in’s Auge, denn sie ist durchgehend rot gehalten mit einem ebenfalls roten Apfel vorne drauf, somit passt sie super gut in den Herbst hinein. Es handelt sich hierbei eine limitierte Edition der Rossmann Eigenmarke, die es für unter einen Euro dort zu kaufen gibt.

ISANA Cremedusche Forbidden Apple (LE)

Beim Öffnen kommt schon ein schöner warmer Duft raus, es duftet (sehr) süß nach naturtrübem Apfelsaft mit einem Schuss Karamell vermischt. Ein wirklich schöner Duft, der Herstellers verspricht also nicht zu viel. Aber es geht noch weiter. Das Duschgel an sich ist – wie auch die Verpackung – rot, aber mit karamellfarbenen Schimmeranteilen. Es macht so viel Spaß sich damit einzuseifen, das Gel ist nicht zu flüssig und schäumt ganz okay. Unter warmem Wasser in der Dusche entfaltet sich der Geruch noch einmal intensiver.

Zur Form der Verpackung lässt sich nichts Besonderes sagen, auch die Dosierung klappt durch Herausdrücken des Gels gut.

Die Haut fühlt sich im Anschluss nicht ausgetrocknet an, aber auch nicht gepflegt, was mich persönlich nicht stört, da ich mich nach dem Duschen sowieso noch immer separat eincreme, weil meiner trockenen Haut eine reine Pflegedusche oft nicht reicht…

Mein Fazit

Wer viel Wert auf eine pflegende Dusche legt, der sollte besser die Finger davon lassen. Aber ich mag das Produkt sehr gerne. Mir reicht es, dass das Duschgel gut reinigt und unter der Dusche angenehm riecht. Auch finde ich es gut, dass der Duft nicht lange auf der Haut bleibt, im Gegenteil. Er verfliegt sofort. Schade, dass es nur eine limitierte Edition ist.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung