Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 714 (Mega Matte Finish)

Der perfekte rote Lippenstift für mich! Überzeugt in allen Punkten.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 714 (Mega Matte Finish)

Der Urban Decay Lippenstift ist z.B. bei Douglas für 19,- € erhältlich. Ich durfte ihn für pinkmelon.de testen, vielen lieben Dank hierfür!

„Erlebe unsere All-Time-Favourites, Kult-Klassiker und exklusiven Neuheiten! Einige Nuancen sind von anderen UD Lippenprodukten inspiriert und andere sogar von unseren Lidschatten und Eyeliner Farben!

Mit welchem der 6 Finishes soll dein Kussmund verführen?

Mega Matte: Ultra intensives MattComfort Matte: Unser cremigstes MattCream: Das Original, Luxus in ReinformMetallized: Cremig mit Metallic-Perlmutt-SchimmerSheer: Power-Farbe pur mit glanzvollem FinishSheer Shimmer: Transparent und super-soft mit einem Hauch Perlmuttglanz.“  (www.urbandecay.de)

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 714 (Mega Matte Finish)

„Octyldodecanol, Kaolin, Isodecyl Neopentanoate, Candelilla Cera / Candelilla Wax / Cire De Candelilla, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Butyrospermum Parkii Oil / Shea Oil, Stearyl Benzoate, Cetyl Lactate, Cera Alba / Beeswax / Cire Dabeille, Cera Mic.“

Erfahrung:

Der Lippenstift kommt in einer Pappverpackung, die ich immer unnötig und verschwernderisch finde. Der Lippenstift sieht von außen sehr hochwertig und schön aus. Er befindet sich in einem Alugehäuse in einem Grau/Lila- und Goldton mit dem Markennamen als Prägung. Er spiegelt schön und funktioniert super.

Die Farbe finde ich perfekt: ein sehr satter, ausgeglichener, mittlerer Rotton, der meine helle Haut richtig strahlen lässt. Ich mag es nicht, wenn Rottöne ins Bräunliche gehen, doch dieser hier geht eher richtung Beere. Mir steht er so gut, dass ich ihn gar nicht so auffällig finde, obwohl er eigentlich extrem auffällig ist.

Der Lippenstift ist unparfümiert, was ich auch für gut befinde.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 714 (Mega Matte Finish)

Die Konsistenz ist eher fest, was den Auftrag etwas erschwert. Ich trage ihn immer normal auf und bessere dann die Patzer mit einem Pinsel aus und male die Ränder damit nochmal aus. Das funktioniert ganz gut.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Obwohl der Lippenstift sehr gut Farbe abgibt und stark pigmentiert ist, so dass einmal auftragen genügt, fühlt er sich überhaupt nicht schwer auf den Lippen an. Er verteilt sich gut auf den Lippen und sieht ebenmäßig aus.

Ein bisschen trocknet er meine Lippen schon aus, jeden Tag würde ich ihn – mal abgesehen von der Farbe – glaube ich nicht tragen, ich glaube das wäre zu viel. Aber für ab und an geht das schon.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 714 (Mega Matte Finish)

Das Finish ist wie versprochen mega matt und das bleibt auch so, bis er verblasst. Er blutet nicht aus und hält wirklich sehr lange, ohne essen mit trinken so 5 Stunden, bis ich ihn in der Mitte der Lippen nachtragen muss. Außen hält er dann immernoch richtig gut.

Den Preis finde ich für einen Lippenstift schon ziemlich hoch, aber dafür ist er auch wirklich sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihn mir sogar nachkaufen werde!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja