Fa Coconut Milk Cremeseife

Mit dieser Cremeseife macht das Händewaschen Spaß. Der lang anhaltende Duft sowie die Pflege sind super.

Fa Coconut Milk Cremeseife

Da ich meine Hände wirklich sehr oft wasche, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, gut duftenden Handseifen. Die Cremeseife von Fa hat mich bisher noch nie enttäuscht. Jetzt habe ich sie mit dem Duft der Kokosnuss gefunden. Natürlich musste das gute Stück dann sofort mit :).

Zu kaufen gibt es diese tolle Cremeseife u. a. bei Rossmann. Enthalten sind 250 ml und diese kosten 1,25 €.

Die Cremeseife von Fa kommt in einer schlichten, weißen Kunststoffflasche nach Hause. Die Farbe passt perfekt zu der Kokosmilch. Auf der Vorderseite sieht man oben in dunklem Blau das Logo des Herstellers. Darunter das Bild einer Kokosnuss samt Milch. Schlicht, aber eindeutig zu erkennen, um was es hier geht. Auf der Rückseite erkennt man unten die Inhaltsstoffe sowie auch oberhalb das Herstellerversprechen. Die Flasche ist mit einem Pumpspender ausgestattet. Dieser lässt sich einfach mit einem Dreh nach rechts öffnen. Dreht man zurück, ist der Pumpspender gesperrt. Mit einem leichten Druck auf den Pumpspender kommt auch schon die Cremeseife heraus. Mir reicht ein Pumpstoß für eine Handwäsche vollkommen aus.

Duft:
Der Duft ist ja mal der Wahnsinn! Ich bin eh ein großer Kokosfan und könnte mich täglich von Kopf bis Fuß damit einreiben. Aber übertreiben muss man ja auch nicht :D. Beim Schnuppertest empfand ich den Kokosduft als eher leicht. Wenn man aber die Cremeseife von Fa auf die Händen gibt und einreibt, entsteht erst der wahnsinnig tolle Duft. Beim Einmassieren der Handseife nimmt man den gesamten Duft der Kokosnuss wahr. Das Tolle an der Sache ist, der Duft bleibt sehr lange auf der Haut.

Pflege:
Wie schon erwähnt, nehme ich einen Pumpstoß für beide Hände. Das reicht vollkommen aus, um diese gründlich zu reinigen. Schon beim Einseifen merkt man, dass die Cremeseife von Fa sehr pflegend ist. Meine Hände fühlen sich schön weich und geschmeidig an. Auch der entstandene Schaum ist schön zart und angenehm auf der Haut. Die Cremeseife schäumt nicht übermäßig viel, aber mir reicht es aus. Die Seife lässt sich sehr leicht wieder von den Händen abwaschen, es bleiben keine Rückstände. Nachdem ich meine Hände abgetrocknet habe, sind diese wirklich angenehm zart. Ich brauche aber dennoch eine Handcreme, da meine Hände durch viel Wasserkontakt stark beansprucht sind.

Ich habe keine Hautreizungen oder Irritationen feststellen können.

„-> pH-hautneutral
-> Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Fa Coconut Milk Cremeseife

„Entdecken Sie die pflegende Erfrischung mit Fa Coconut Milk. Die Cremeseife mit natürlichem Kokosnuss-Extrakt weckt die Sinne und verleiht ein gepflegtes, sanftes Hautgefühl. Die schonende Formel schützt Ihre Hände vor dem Austrocknen.“

Quelle: www.de.fa.com

Fa Coconut Milk Cremeseife

Fazit:
Als Kokosfan und Fan der Fa Cremeseifen kann ich hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Der Duft ist super und lang anhaltend, die Pflege ist auch gut. Reicht mir, um erneut gekauft zu werden.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus