Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)

Der Lippenstift hat eine gute Haftfestigkeit, eine besondere Farbe und gefällt mir allgemein sehr gut.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)-verpackung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den Urban Decay Vice Lipstick in der Farbe Temper berichten. Das Finish wird von Urban Decay als Comfort Matte bezeichnet. Der Lippenstift ist also nicht komplett matt, sondern auch noch etwas cremig. Der Lippenstift kommt in einer schönen Pappumverpackung. Auch an sich ist der Lippenstift hübsch gestaltet. Er ist in einer metallischen Verpackung enthalten. Der Lippenstift umfasst 3,4 g und kostet 19,00 €.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)-huelse

Der Lippenstift lässt sich in der Verpackung sicher verschließen, sodass man keine Angst haben braucht, dass er in der Tasche aufgeht. Das Produkt ist komplett duftneutral, was ich gut finde. Man benötigt schließlich nicht immer künstliche Duftstoffe. Der Lippenstift lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Da er nicht die komplett matte Textur hat, lässt er sich ohne zu festes Drücken verteilen. Die Deckkraft ist dabei hervorragend. Der Lippenstift lässt sich präzise auftragen und sollte man patzen, kann man das anfangs noch problemlos entfernen.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)-geoeffnet

Ist der Lippenstift dann etwas „angetrocknet“, wird dies schwieriger. Der Lippenstift sieht in der Verpackung aus wie ein orangestichiges Rot und das ist es auch. Auf den Lippen kommt der Orangestich jedoch stärker zur Geltung als in der Verpackung. Aber das macht nichts, denn mir gefällt die Farbe auf den Lippen genau so wie sie ist. Sie ist etwas besonderes, für den Arbeitsalltag ist mir die Farbe leider etwas zu auffällig.  Durch das matte Finish trocknet der Lippenstift meine Lippen minimal aus. Ich verwende danach immer eine Lippenpflege und dann ist das auch gar kein Problem.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)-swatch

Ich verwende meistens einen durchsichtigen Lipliner, um bei der kräftigen Farbe auf Nummer sicher zu gehen. Der Lippenstift läuft jedoch nicht aus. Die Haftfestigkeit ist total gut. Der Lippenstift übersteht trinken komplett ohne Probleme. Kleinere Snacks sind auch kaum ein Problem. Nach einem größeren Essen fehlt die Farbe jedoch in der Mitte der Lippen. Ich finde jedoch, dass man da den Lippenstift auch noch relativ gut korrigieren kann.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)-auf-den-lippen

Fazit zum Urban Decay VICE Lipstick in der Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)

Ich mag den Lippenstift sehr. Er hält total gut und die Farbe ist besonders. Wem die Farbe gefällt, sollte sich den Lippenstift definitiv mal näher ansehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja