Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural Prdouktfoto

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mich absolut überzeugt hat. Für Pinkmelon durfte ich die letzten beiden Wochen das Make-up Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation in der Farbe Natural 50 testen. Den 30 ml Spender gibt es für knapp 13 € zu kaufen.  Er vereint Primer, Concealer und Foundation in einem.

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural Design

Aussehen der Flasche:

Das flüssige Make-up befindet sich in einem Glas-Spender, durch den man den Farbton gut erkennen kann. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname, Beschreibungen und der Ton. Unter der transparenten Kappe ist ein schwarzer Pumpspender auf goldenem „Sockel“ angebracht, durch den man das Make-up leicht entnehmen kann. Dass die Flasche größtenteils aus Glas besteht, gefällt mir sehr gut, da hierbei auf nachhaltige Verpackung geachtet wurde.

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural Herstellerangaben

Herstellerversprechen von Max Factor:

„Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation 50 Natural vereint Primer, Concealer und Foundation in einem Produkt. Der integrierte Primer bildet die Basis für extralangen Halt, der Concealer korrigiert Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten. Die Foundation schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 20 und sorgt für ein mattes Ergebnis – für einen makellosen Teint, der den ganzen Tag hält.“

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural Öffnung

Anwendung der 3in1 Foundation:

Für mein Gesicht benötige ich lediglich 1-2 Pumpstöße Produkt und verteile es erst vorsichtig mit den Fingern. Danach arbeite ich es sorgfältig entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern ein. Unter den Augen und am Haaransatz sowie bei der Nase benutze ich ein Concealerei, womit sich das Verteilen leicht gestaltet. Außerdem gebe ich noch eine winzige zusätzliche Menge unter die Augen, damit die Deckkraft stärker wird.

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural Swatch

Eigene Erfahrung mit dem Testprodukt:

Anfangs bin ich etwas erschrocken, als ich einen Pumpstoß im Gesicht verteilt hatte. Das Produkt deckt sehr stark und zieht auch nicht sofort ein, man kann deshalb aber auch gut damit arbeiten. Die Menge deckt sehr gut Rötungen und Pickelchen ab und verleiht somit einen schön gleichmäßigen Teint. Meine Haut sieht viel reiner aus, als vorher. Außerdem besitzt das Produkt ein mattes Finish, welches erst nach wenigen Stunden zu glänzen beginnt. Damit spare ich mir nicht nur den Concealer, sondern auch das Puder darüber.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nicht den kompletten Tag hält. Spuren lassen sich abends zwar noch deutlich abschminken, die Haut sieht irgendwann aber nicht mehr so ebenmäßig aus.

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural vorher Gesicht Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation, Farbe: 50 Natural nachher Gesicht

Fazit zur Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, da es gut genug deckt, um zu kaschieren und gleichzeitig auch noch natürlich aussieht. Man spart sich einige Produkte und die Glasflasche ist außerdem wiederbefüllbar.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen