ISANA Cremedusche Snow White (LE)

Von meiner anfänglichen Begeisterung ist nichts mehr übrig. Ich kann dieses Duschgel nicht weiterempfehlen, da es die Haut nicht pflegt, der Duft sehr schnell verfliegt und man viel Produkt braucht.

ISANA Cremedusche Snow White (LE) Flasche

Die Märchenreihe von ISANA passend zur Herbst-Winterzeit ist schon allein optisch wunderschön. Spätestens als ich den Duft gerochen habe war klar, dass ich es haben muss. Die Rossmann Eigenmarke bekommt man für unter einen Euro. Enthalten sind 300 ml.

Die weiße, mit Schneeflocken und einer roten Lippe verzierte Packung vermittelt meiner Meinung nach eine Kälte. Doch der Duft an sich mit Schneeglöckchen und Vanille-Milch ist richtig warm. Also perfekt für kalte Tage!

ISANA Cremedusche Snow White (LE) Rückseite

Verpackung der ISANA Cremedusche

Die Umverpackung liegt im trockenen Zustand gut in der Hand und man bekommt sie auch unter der Dusche mit einer Hand auf und kann sie einfach dosieren. Wenn die Plastikpackung nass wird oder man sie mit nassen Händen anfasst, rutscht sie leicht aus der Hand. Mir fiel sie bereits beim ersten Mal auf den Boden, dabei brach dann auch gleich der Deckel ab.

Duft der Cremedusche Snow White

Den Duft finde ich, wie oben schon gesagt, sehr angenehm, auch duftet das ganze Badezimmer anschließend nach Vanille. Eigentlich gehe ich mit Duschgel immer sparsam um, aber bei dieser Sorte verwende ich mehr als normalerweise, da ich mich sonst nicht richtig sauber fühle. Das Gel ist milchig bis durchsichtig und schäumt unter der Dusche leider kein bisschen. Auch bleibt der tolle Geruch nicht auf der Haut, er verschwindet bereits beim Abduschen. Eine besondere Pflegewirkung kann ich leider auch nicht feststellen. Die Haut wird zwar durch das Duschgel nicht zusätzlich ausgetrocknet, fühlt sich aber anschließend nicht gepflegt an, sodass ich mich gut eincreme muss.

ISANA Cremedusche Snow White (LE) Konsistenz

Mein Fazit zur ISANA Cremedusche Snow White

Obwohl ich anfangs so begeistert war, kann ich diese Limitierte Edition von ISANA leider nicht weiterempfehlen. Es macht Spaß sich damit zu duschen, weil das ganze Badezimmer danach duftet. Das war es aber auch schon. Ich kann keine Pflegewirkung feststellen und brauche viel Duschgel um mich damit einseifen zu können, nur dann fühle ich mich sauber.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung