Carefree Slipeinlagen Flexiform fresh

Ich mag diese Slipeinlagen, da sie mir den Tag über ein Gefühl von Frische geben.

Carefree Flexiform Slipeinlagen für Slip & Tanga "fresh" Verpackung und Design

Für 2,65 € habe ich bei dm die Carefree Slipeinlagen Flexiform fresh eingekauft. Enthalten sind 56 Stück.

Verpackung der Carefree Flexiform Slipeinlagen

Die Verpackung ist knallpink, was wahrscheinlich sehr viele Frauen von uns ansprechen wird. Man kann außerdem sehen, wie man die Slipeinlage knicken kann.

Inhaltsstoffe konnte ich leider nirgendwo finden.

Carefree Flexiform Slipeinlagen für Slip & Tanga "fresh" Herstellerversprechen

Herstellerversprechen von Carefree

„Für ein tägliches Gefühl der Frische: Die Carefree flexiform fresh Slipeinlagen mit Frischeduft sorgt für perfekten Tragekomfort in Slips und Tangas. Die Soft Touch Oberfläche bietet ein extra weiches Tragegefühl und dank perfekter Passform ist ein sicherer Halt garantiert.“

Carefree Flexiform Slipeinlagen für Slip & Tanga "fresh" Aussehen

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Pappverpackung lässt sich einfach öffnen und kann durch einen Schlitz wieder verschlossen werden. Die Slipeinlagen an sich haben auf der Rückseite eine Folie mit pinken Blumen, die die Klebefläche schützt. Die Slipeinlagen duften frisch nach Blumen und haben ebenfalls pinke Blumen auf der Fläche, die dann im Slip nach oben zeigt.

Die Klebefolie kann leicht abgezogen und die Slipeinlage im Slip plaziert werden. Sie klebt direkt und man kann die Flügel ohne großen Aufstand umklappen.

Beim Tragen merkt man die Einlagen nicht und ich habe ein Gefühl von Frische. Beim Wechseln merkt man direkt, dass die Flügel am Ende gut zusammen kleben und die Slipeinlagen sehr standhaft sind. Manchmal geht das Wechseln dadurch etwas schwerer, aber besser als wenn sie raus fallen würde. Bei einem normalem Slip ist das Entfernen einfacher, aber auch hier halten sie super im Slip. Wenn man ein bisschen Ausfluss oder mal einen Urintropfen verliert, fängt es die Einlage auf und hält noch alles gut trocken. Klar ist sie etwas feucht, aber nicht sehr nass.

Ich habe keine Irritationen im Intimbereich bekommen und mag diese Einlagen sehr gerne.

Fazit zu den Carefree Flexiform Slipeinlagen für Slip & Tanga „fresh“

von in der Kategorie Slipeinlagen