ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown

Ein guter Augenbrauenstift mit tropfenförmiger Mine. Die Farbe könnte noch etwas aschiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Produkt.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-Stift

Den Absolute New York Perfect Eyebrow Pencil NF056 Brown gibt es bei Parfumdreams.de für 7,95 €.

Produktdaten zum ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil

Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-Mine

Inhaltsstoffe des Augenbrauen-Stiftes

“Carnauba Wax, Hydrogenated Coconut oil, Lanolin, Zinc Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Dimethicone, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate, Tocopheryl Acetate, Butyl Hydroxy Toluene, Mica, May Contain, Iron Oxide Black, Iron Oxide red, Iron Oxide yellow, Titanium Dioxide.“

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen

6 empfehlenswert
2 bedingt empfehlenswert
1 nicht empfehlenswert (Toluene –    Reproduktionstoxizität)
1 nur Einzelfallbewertung möglich (Titanium Dioxide)

-> Das Produkt ist nicht vegan, die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Augenbrauenstift.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-herausgedrehte Mine

Praxis-Test zum ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil

Der Augenbrauenstift besteht aus Plastik und hat an der einen Seite eine tropfenförmige, herausdrehbare Mine mit braunem, festen Augenbrauenstift und auf der anderen Seite eine gerade Faserbürste zum Kämmen der Augenbrauen. Beide Seiten sind durch Schutzkappen geschützt.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-swatch

Die Tropfenform der Mine bei einem Augenbrauenstift hatte ich vorher noch nicht gehabt und finde es sehr gut, weil ich so sowohl breite als auch ganz feine Linien malen kann. Das Nachziehen meiner Augenbrauen verleiht meinem ganzen Gesicht einen Rahmen und es sieht gleich viel wacher aus. Die festcremige braune Textur wird sehr gut bei meiner Augenbrauenpartie abgegeben, die braune Farbe finde ich ganz schön warm.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-vorher

Da ich aber derzeit meine Haaransätze naturblond gefärbt habe und sie sowieso recht warm gelbblond aussehen, passt die Farbe noch. Wenn dann wieder mein aschbraunes Naturhaar rauswächst, ist dann die braune Farbe eindeutig zu warm/orangestichig.

Die Farbe haftet den ganzen Tag auf meinen Augenbrauen und verblasst nicht. Die Farbe lässt sich abends gut mit reizarmen Reinigungsöl abschminken. Den Stift halte ich für ergiebig, da ich durch die eher feste Mine nur wenig davon verbrauche.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-augenbrauen

Fazit zum ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil

Ein guter Augenbrauenstift mit tropfenförmiger Miene. Die Farbe könnte noch etwas aschiger sein. Insgesamt bin ich aver zufrieden mit dem Produkt.

Viele Grüße,

Sunny_993

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja