Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“

Toller Duft und tolle Pflegewirkung, daher gibt es eine Kaufempfehlung.

Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“-Glas

Hallo ihr Lieben,

Verliebt habe ich mich in Duft der Badeperlen von Wellness & Beauty, die nach Vanille und Sesamöl riechen sollen. Ich bin ein totaler Fan von Vanilledüften, sei es in Parfüms oder Kerzen. Die Perlen sollen für zwei Vollbäder reichen und kosten 2,99 €.

Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“-Glas

Produktversprechen von Wellness & Beauty

„Lassen Sie sich zauberhaft verführen – mit Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken Ihrer Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.“

Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“-Hinweise

Inhaltsstoffe der Badeperlen

„Urea, Parfum, Sesamum Indicum (Sesame) Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Silica, Tocopheryl Acetat, Tocopherol, Iron Oxides, Mica, Dimethicone“

Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“-Glas-geöffnet

Die Perlen lösen sich sehr schnell im Wasser auf, sodass es aussieht, als hätte man nichts in das Badewasser gegeben. Dafür ist der schöne Duft noch lange im Badezimmer wahrnehmbar, welcher bei mir für Freude sorgt. Auch hier habe ich einen Ölfilm auf der Haut bemerkt.

Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“-Badewasser

Ich kann euch die Badeperlen daher sehr empfehlen, wenn ihr Wert auf einen angenehmen Duft legt bzw. ihr Fan von Vanille seid und euch der Pflegeeffekt auf der Haut nach dem Baden wichtig ist.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren