Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Das Gel fixiert meine Augenbrauen gut und füllt sie super aus.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown Design

Hallihallo,

ich wollte meine Meinung zu dem Rival de Loop Young Eyebrow Stylist Tinted Eyebrow Gel in der Farbe 01 light brown mit euch teilen.

Was der Hersteller Rival de Loop sagt:

„Getöntes Augenbrauengel mit Volumen-Effekt.“

Allgemeine Infos zum Augenbrauengel

Inhalt: 5 ml
Preis: ca. 2 €
Haltbarkeit nach Anbruch: 6 Monate

Die Plastikverpackung ist hellbraun und sehr schlicht. Sie besitzt eine lange und schmale Form.

Die Handlichkeit

Die Verpackung rutscht leicht aus der Hand, da sie sehr glatt und lang ist. Der Stiel des Applikators ist lang, deshalb lässt es sich präzise mit ihm arbeiten. Die Bürste an sich ist sehr dünn.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown Bürste

Der Auftrag

Ich kämme (um die Haare einzufärben) meine Augenbrauenhaare nach oben und bringe sie dann in Form. Beides funktioniert gut und ohne großartige Patzer.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown Swatch

Die Farbe

Die Farbe lässt sich gleichmäßig und leicht mit dem Bürstchen auftragen. Der Applikator gibt genau die richtige Menge an Farbe ab, zudem trocknet das Gel schnell.

Das Ergebnis

Meine Augenbrauen werden ausreichend ausgefüllt. Wie der Hersteller sagt, soll ein sogenannter Volumen-Effekt entstehen. Dieser Effekt ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Die Augenbrauen werden zwar super ausgefüllt, aber sichtbar mehr Volumen ist nicht vorhanden. Das Gel fixiert meine Augenbrauen sehr gut. So bleiben sie den Tag über auch an Ort und Stelle.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown Augenbrauen ohne Gel Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown Augenbrauen mit Gel

Fazit zum Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Die Farbe ist intensiv und langanhaltend. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die glatte Verpackung, die leicht aus der Hand rutscht. Ansonsten ist es ein absolutes Nachkaufprodukt für einen kleinen Preis.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

Dieser Artikel wurde seitdem 1974 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern