Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry

Ein zufriedenstellendes Produkt, das leider nicht matt ist, aber die Lippen leicht pflegt.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry - Stift

Hallihallo,
ich wollte meine Meinung zu dem Rival de Loop young Matt Pencil in der Farbe 04 very berry mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:

„Die samtig matte Textur des RdeL Young Matt Pencil besticht durch seine intensive Farbe – absolut trendy!“

Allgemeine Infos

Preis: ca. 2,- €
Haltbarkeit nach Anbruch: 6 Monate
Farbnuance: 04 very berry

Die Verpackung

Die Verpackung ist schwarz und besitzt einen geschwungenen Schriftzug in rosa.
Der matte Lippenstift ist sehr klein und dünn.

Der Geruch

Der Lippenstift riecht normal. Er duftet nicht stark, aber er riecht auch nicht muffig. Auf den Lippen nimmt man diesen Geruch nicht mehr wahr.

Die Konsistenz

Der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz. Man muss nicht stark aufdrücken, um eine gute Farbabgabe zu erhalten. Die Farbe lässt sich durch die cremige Konsistenz gleichmäßig und leicht verteilen.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry - Swatch auf Handrücken

Die Farbe

Die Lippenstiftfarbe ist sehr gut pigmentiert. Eine Schicht des Lippenstifts reicht, um eine deckende Wirkung zu erzielen. Die Farbe ist nach dem Auftrag etwas heller als in der Verpackung. Zudem pflegt er die Lippen etwas. Der Lippenstift sollte eigentlich matt sein, aber bei mir hatte er ein glänzendes Finish.

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes

Der Lippenstift besitzt keine lange Haftfestigkeit. Sobald man mit Gläsern, Tassen etc. in Berührung kommt, klebt er daran. In der Hinsicht hat mich dieser Lip Pencil enttäuscht. Ansonsten hält er in der Regel ca. 1/2 h.

Rival de Loop Young Matt Pencil, Farbe: 04 very berry - auf den Lippen

Fazit zum Rival de Loop Young Matt Pencil

Ein günstiger Lippenstift, der meinen Anforderungen leider nur teilweise gerecht wurde.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen