Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner

Der Augen-Make-Up-Entferner entfernt Augen-Make-Up sehr gut, selbst wasserfestes. Er ist sehr sanft zum Auge.

Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den Yves Rocher Express Augen-Make-Up-Entferner berichten. Die Verpackung ist nichts besonderes. Die Flasche ist durchsichtig und hat einen weißen Deckel. Man sieht dadurch das Zwei-Phasen-Produkt. Es sind 125 ml enthalten und der Preis liegt bei 3,99 €. Der Make-Up-Entferner ist zum Entfernen von wasserfestem Make-Up gedacht. Vor der Anwendung muss man ihn gut schütteln, sodass sich die beiden Phasen gut durchmischen.

Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner - Rückseite

Erfahrungen mit dem AMU-Entferner von Yves-Rocher

Die Flasche lässt sich einfach aufschrauben und sicher verschließen. Die Öffnung finde ich optimal. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen und auf ein Wattepad geben. Um beide Augen vom Make-Up zu entfernen, reicht mir ein Wattepad.

Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner - 2-Phasen

Das Wattepad mit dem Entferner fühlt sich angenehm auf dem Auge an. Meine Augen werden nicht gereizt. Ich schätze, dass das Produkt wohl sehr sanft ist, denn meine Augen sind eigentlich relativ empfindlich. Das Augenmake-Up lässt sich schnell ohne großes Reiben entfernen. Das ist natürlich viel schonender für die Augen, die nach der Anwendung auch nicht gerötet sind. Nach der Anwendung bleibt ein minimaler Ölfilm zurück, den man ganz schnell mit Wasser abspülen kann.

Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner - Öffnung

Das Produkt hat keinen besonderen Geruch. Es riecht minimal nach Öl. Man kann mit dem Entferner Eyeliner, Kajal, Wimperntusche und auch Lippenstift entfernen. Er ist sehr gründlich. Wasserfestes Make-Up ist etwas schwerer zu entfernen als wasserlösliches. Aber wie erwähnt, selbst wasserfeste Produkte entfernt das Produkt gut. 🙂

Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner - Collage mit Ergebnissen

Fazit zum Yves Rocher Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner

Ich mag den Augen-Make-Up Entferner sehr gerne und würde ihn mir wieder kaufen. Er ist für mich einfach angenehmer als vergleichbare Produkte.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung