LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE)

Ein tolles Badeerlebnis bietet diese Badekugel, mit ganz viel Glitzer und tollem Duft!

LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE)

Heute stelle ich euch die Lush Badebombe Shoot for the Stars (Limitierte Edition) vor

Verpackung der LUSH Badebombe:

Die Badebombe kam in einer braunen Papiertüte von LUSH bei mir an. Sie ist in einem strahlenden blau und hat am oberen Teil süße goldene Sterne enthalten.
Sie wiegt ca. 200 g und kostet ca. 6,- €

LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE) - Badekugel

Herstellerangaben von LUSH:

„Honigsüße Funken brasilianischer Orange und Bergamotte tanzen einen Walzer mit schwirrenden, goldenen Sternen durch ein kobaltblaues Firmament. Das beruhigende, schimmernde Mitternachtsblau breitet sich sanft aus, während brasilianisches Orangenöl und Bergamotteöl deine Laune bis zu den Sternen katapultieren.“

LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE) Wannenbad

Inhaltsstoffe der Badekugel:

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter), PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Potassium Bitartrate (Weinstein), Zea Mays Starch (Maisstärke), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Cocos Nucifera Extract (Kokosnusscreme), Aqua (Wasser), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Lilial, Citronellol, Limonene, Linalool, Parfüm, glänzender Goldschimmer; eisblauer Schimmer (Synthetic Fluorphlogopite, Iron Oxides, Silica, Potassium Aluminium Silicate, Cl 42090, Zea Mays Starch (Maisstärke))  Cl 19140  Cl 19140:1“

LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE) - Glitzer in der Badewanne

Duft:

Die Badekugel riecht sehr spritzig, frisch nach Zitrusfrüchten. Die fruchtig-süße Note der Bergamotte und die etwas herbere Note der Orange zaubert einen klaren, belebenden Duft. Ich konnte beide Komponenten heraus riechen, wobei die Bergamotte eindeutig überwiegt.

Die Anwendung so einer Badekugel macht besonderen Spaß. Ich habe sie anfangs leicht unter das Wasser gehalten um ein Foto für diesen Testbericht zu machen, aber Vorsicht! Die Kugel fängt an zu zischen und zu blubbern und sofort hat man die Hände voll von dem blauen Sprudelprodukt. Hatte auch etwas Mühe das ganze wieder von meinen Händen abzubekommen! 🙂
In das Badewasser gelegt, fängt die Kugel an sich schnell aufzulösen. Die goldenen Sterne lösen sich heraus und geben wirklich ein tolles Spektakel in der Badewanne (die Herstellerbeschreibung ist nicht übertrieben!). Die Kugel färbt das Wasser in ein schönes dunkelblau und die süßen Sterne tanzen noch einige Zeit auf der Wasseroberfläche und verteilen ihren glitzernen Sternenstaub in der Wanne.

LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE) - Collage - Badespektakel

Nachdem das Spektakel vorüber ist, wird sich erstmal entspannt. Auch im aufgelösten Zustand verteilt sich der belebende Duft von Bergamotte und einem Hauch von Orange im ganzen Bad.
Schäumen tut das Produkt allerdings nicht.

Pflegeergebnis:

Bereits in der Wanne wird die Haut von dem enthaltenen Öl angenehm gepflegt. Die „Fettaugen“ sind auch auf der Wasseroberfläche sichtbar.
Die Haut wird sehr reichhaltig gepflegt und das Badewasser hinterlässt einen leichten Ölfilm auf der Haut. Ein Eincremen nach dem Bad ist, auch bei trockener Haut, absolut nicht nötig.

LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE) - Collage - Badespektakel

Fazit zur LUSH Shoot For The Stars (Badebombe; LE):

Ich liebe die liebevollen Produktbeschreibungen von LUSH und genieße gerne die kleine Luxusbehandlung für zwischendurch.
Mir hat das Produkt sehr gut gefallen und ich würde es mir auch wieder nachkaufen.

Kleine Info am Rande: Nach dem Bad muss die Badewanne wegen des enthaltenen Öls und der goldglitzernden Partikel auf jeden Fall ordentlich gereinigt werden!

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 1973 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft