ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black

Die Mascara von ABSOLUTE NEW YORK verleiht meinen Wimpern tatsächlich Länge, führt jedoch auch zu einem sogenannten Fliegen-Beinen Ergebnis.

ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black Design

Von den pinkmelon Toptesterprodukten habe ich mir die Length & Curl Mascara von ABSOLUTE NEW YORK ausgesucht und beschreibe euch in diesem Testbericht meine Erfahrungen mit diesem Produkt.

Preis des Testprodukts:

Eine Mascara in der Tube kostet 9,95 € (erhältlich zum Beispiel bei www.parfumdreams.de)

Herstellerbeschreibung von ABSOLUTE NEW YORK:

„Die Make-up Wimperntusche Tube Mascara Length & Curl von Absolute New York ist das perfekte Finish für jedes Augen Make-up: Es verleiht den Wimpern unglaublichen Schwung und intensive Farbe. Herkömmliche Mascaras basieren auf Wachsen und Ölen. Nicht so die hyperallergene Tube Mascara: Sie besteht aus Polymeren, die sich wie ein Film um jede einzelne Wimper legen und diese verlängern. Polymere lassen sich mit Wasser entfernen, lösen sich aber erst dann, wenn auch Reibung eingesetzt wird. Somit bleibt das Augen Make-up den ganzen Tag schön.“

Quelle: www.parfumdreams.de

ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black Produkt

Verpackung der Mascara:

Das Besondere an der Mascara ist, dass das Produkt in einer Tube enthalten ist, was man sonst kaum von Mascaras kennt. Die Tube lässt sich gut drücken, so dass man leicht an das Produkt kommt, wenn die Mascara schon etwas leerer ist. Das Bürstchen ist ziemlich schmal und klein.

ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black Bürste

Anwendung der Wimperntusche:

Die Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich dadurch einfach auftragen. Die Wimpern werden durch die Mascara schön in die Länge gezogen, erhalten jedoch kaum Volumen. Das Ergebnis schaut sehr natürlich aus. Zudem sehen die Wimpern jedoch aus, als wären sie etwas nass.

ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black Schichten von vorne ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black Schichten von der Seite

Der Hersteller verspricht, dass man die Mascara nur mit Wasser und Reibung entfernen kann, das hat bei mir jedoch leider überhaupt nicht funktioniert.

ABSOLUTE NEW YORK Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black beim Abschminken

Fazit zur Length & Curl Mascara, Farbe: NF021 Black:

Der Hersteller verspricht Länge und Schwung. Beides konnte ich feststellen, jedoch finde ich fehlt einfach das Volumen für ein perfektes Ergebnis. Auch die Fliegen-Beine die entstehen, da die Mascara die Wimpern nass erscheinen lässt, gefällen mir nicht so gut. Wer auf ein natürliches Wimpernergebnis steht, der wird das Produkt jedoch mögen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht