Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Vlogger-News von Dagi Bee, Bibi und Nura Afia

Du willst wissen, was bei den Kosmetik- und Beauty-Vloggern derzeit abgeht? Dann bist du hier genau richtig!

Anzeige

Junge Frau, die erstaunt auf einen Computer schaut

Wir haben uns umgesehen und ein paar interessante Dinge gefunden, die du unbedingt über die deutschen YouTube Beauty-Stars Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sowie dem amerikanischen Sternchen Babylailalov wissen solltest. Bei den drei Damen geht es derzeit nämlich hoch her. Die letzten Wochen waren sehr spannend und wir sind uns sicher, dass auch die kommende Zeit nicht minder interessant wird.

Dagi Bee

Wusstest du schon, dass Dagi Bee, die derzeit über 3 Millionen Abonnenten auf ihrem Hauptkanal hat, nicht nur vor ihrer YouTube-Kamera steht? Die Düsseldorferin hat den Schritt vor die richtige Kamera gewagt und eine Rolle in der Mystery-Serie „Wishlist ergattert. Die Serie läuft auch auf YouTube und wird von ARD und ZDF produziert. Jeden Donnerstag kannst du die neue Folge sehen. In der Serie geht es um die „Wishlist“-App, die du sicher kennst. Mit der kannst du deine persönliche Wunschliste erstellen – so auch in der Sendung. Nur, dass sie dort wirklich selbstständig Wünsche erfüllt. Man muss vorher erst eine Aufgabe erledigen – und das ist manchmal gar nicht so easy, wie es aussieht. Ob auch Dagi Bee in einen gefährlichen Strudel der Ereignisse rutscht?

Quelle: www.bild.de

Hier die Folge mit Dagi Bee:

Anzeige

Bibis Beauty Palace

Mit über 3,8 Millionen Abonnenten auf YouTube und 4,3 Millionen Abonnenten auf Instagram kann Bibi schon ziemlich stolz auf sich sein. Zusammen mit ihrem Freund Julienco kannst du sie demnächst auf der VidCon Europe 2017 treffen. Das ist die berühmteste YouTuber-Messe der Welt auf der noch 35 andere YouTuber zu Gast sein werden. Dass Bibi und Julienco dort sind, ist etwas ganz Besonderes. Warum? Lies weiter!

Quelle: www.newsbuzzters.com

Ihr aktuelles Video:

Nura Afia

Nura Afia, vielen vielleicht eher durch ihren YouTube-Kanal „Babylailalov“ bekannt, kommt aus den USA und ist bekennende Muslima. Auf YouTube hat sie über 2,5 Millionen Abonnenten und auf Instagram über 312.000. Das Kopftuch steht ja immer wieder in der Diskussion und auf der Pro- wie auch auf der Kontraseite gibt es gute Argumente. Jetzt hat es Nura aber bis zum Werbegesicht für die US-amerikanische Kosmetikfirma CoverGirl geschafft. Was sie dazu sagt, dass sie unter anderem auf einer großen Billboard-Reklame am Times Square zu sehen ist, erfährst du hier:

Quelle: www.tag24.de

Hier ein Soft Smokey Eye Makeup Tutorial von ihr:

Foto: ©iStock.com/Slphotography

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. November 2016
von in der Kategorie Magazin

Dieser Artikel wurde seitdem 1505 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige