Jessa Slipeinlagen Normal Flexibel

Gut und günstig! Kann ich weiter empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Jessa Slipeinlagen Normal Flexibel - Verpackung

Ich stelle euch heute die Jessa Slipeinlagen Flexibel vor, die ich bei dm für 1,15 € gekauft habe. Enthalten sind 60 Stück.

Die Verpackug ist in einem Weiß und hellen Rosa gehalten. Außerdem kann man die bunten Schmetterlinge erkennen, die typisch für Jessa sind.

Inhaltsstoffe Jessa Slipeinlagen Flexibel

„Airlaid“

Jessa Slipeinlagen Normal Flexibel - Verpackung seitlich

Herstellerversprechen von Jessa

„Jessa Slipeinlagen Flexibel sind für normale Slips sowie für Stringtangas geeignet. Die weiche Vlies-Oberfläche bietet einen angenehmen Tragekomfort. Der leistungsfähige Kern speichert die Flüssigkeit schnell und zuverlässig im Inneren der Einlage und sorgt für angenehme Trockenheit. Ohne Duftstoffe. Ohne Folie. Für die tägliche Anwendung geeignet.“

Mein persönlicher Eindruck zu den Jessa Slipeinlagen

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und durch den Schlitz an der oberen Seite wieder verschließen. Die Slipeinlagen an sich sind komplett weiß und haben ein Blumenmuster in der Mitte und Ringelmuster daneben. Sie fühlen sich auf der Oberfläche weich an. Die Folie an der Klebeseite lässt sich einfach abziehen und die Slipeinlage einfach positionieren. Für den Stringstanga kann man die Seiten gut umklappen und auch hier ist sie einfach zu positionieren. Die Klebefläche ist sehr stark, da die Slipeinlage bis zum Wechsel bombenfest im Slip hält.

Jessa Slipeinlagen Normal Flexibel - Slipeinlage

Auch die Saugkraft ist sehr gut, da nichts durchweicht und mein Slip immer schön trocken und frisch geblieben ist. Wie der Hersteller sagt sind keine Duftstoffe enthalten, weshalb sie auch nach nichts riechen.

Meiner Meinung nach wurden alle Herstellerversprechen gehalten und ich bin rundum zufrieden.

Fazit zu den Jessa Slipeinlagen Flexibel

Gut und günstig! Würde ich immer wieder kaufen.

von in der Kategorie Slipeinlagen

XXXXXsehr flexibles Material