for your Beauty Basic Silikon-Augen-Styler

for your Beauty Basic Silikon-Augen-Styler - Verpackung

Aus der Schön für mich Box August 2016, die ich bei der tollen Andrea von gesichtspflegederHautab40.blogspot.de gewonnen habe, habe ich die for your Beauty Basic Silikon-Augen-Styler. Sie sind für 1,49 € bei Rossmann erhältlich.

Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauen-/Wimpern-Bürstchen
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 3 Stück

for your Beauty Basic Silikon-Augen-Styler - Rückseite

Praxis-Test

Die Packung enthält drei Styler. Einer hat einen geraden Bürstenkopf, wie bei einer geraden Mascarabürste. Damit kann ich gut Krümel von den Wimpern entfernen, die durch die Verwendung recht alter Wimperntusche entstehen.

Der andere Styler hat eine Kugelspitze. Damit lassen sich meine breiten Augenbrauen optimal in Form kämmen, um sie dann mit Augenbrauengel betonen zu können.

Der dritte Styler hat konkav bzw. auf der anderen Seite konvex angeordnete Silikon-Borsten, damit lässt sich überschüssige Mascara gut von den Wimpern ablösen.

Alle Styler haben einen schwarzen Plastikgriff und weiche, elastische pinkfarbene Silikonborsten und sind jeweils leichter als ein handelsüblicher Bleistift. Sie lassen sich leicht mit Wasser und Seife reinigen und an der Luft trocknen. Sie behalten nach dem Waschen ihre Form.

for your Beauty Basic Silikon-Augen-Styler - 3 Bürstenköpfe

Fazit

Die Styler sind sehr praktisch zum Formen der Augenbrauen und zum Entfernen von Krümeln nach dem Wimpern tuschen. Ich kann sie weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Sunny_993