Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 73 Vert Agave

Ein richtig toller Nagellack mit einer wunderschönen Farbe!

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 73 Vert Agave Produkt

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Yves Rocher Vernis Couleur Végétale Nagellack in der Farbe 73. Vert Agave vorstellen. Dieses Produkt ist in allen Yves Rocher Shops oder online für 3-5 Euro erhältlich und es sind 5 ml enthalten.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 73 Vert Agave Flasche

Der Nagellack kommt in einer sehr schönen, schlichten Glasverpackung daher, durch die die sehr schöne grüne Farbe gut erkennbar ist. Ich habe mich gleich in diese Farbe verliebt, da sie momentan so toll zum Herbst passt und ich solche grün-Töne einfach liebe. Die Verschlusskappe des Nagellacks lässt sich supereinfach auf- und wieder zudrehen und es läuft kein Nagellack aus. Die Verschlusskappe liegt außerdem bequem in der Hand, wodurch der Auftrag erleichtert wird. Der in die Verschlusskappe integrierte Pinsel ist länglich und nicht zu schmal oder zu breit, sodass auch dadurch der Auftrag wirklich leicht und schnell geht. Der Nagellack lässt sich gleichmäßig und ohne Streifen auftragen. Der Pinsel fächert gut auf und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 73 Vert Agave Pinsel

Die Konsistenz des Nagellacks ist optimal, nicht zu zäh oder zu flüssig und die Deckkraft ist wirklich spitze. Bereits eine Schicht reicht komplett aus (ohne Streifen oder Ähnliches) und sieht auch toll aus. Eine zweite Schicht ist nicht wirklich notwendig, intensiviert die Farbe aber noch mehr. Die erste Schicht trocknet in weniger als 5 Minuten und auch die zweite ist nach spätestens 15 Minuten trocken, was ich gut finde – so kann man die Nägel schön nebenher lackieren, während man zum Beispiel Fernsehen schaut.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 73 Vert Agave auf den Nägeln

Wie bereits gesagt, finde ich die Farbe unglaublich schön und auch das glänzende Finish begeistert mich sehr. Die Haftfestigkeit des Nagellacks ist auch gut und er hält ca. 3 Tage, bis Tipwear zu erkennen ist. Für mich ist das gut. Ansonsten lässt sich der Nagellack auch schnell und ohne Probleme mit Nagellackentferner entfernen.

Alles in allem also ein wirklich toller Nagellack mit einer wunderschönen Farbe.

Liebe Grüße!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell