L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 551 Christina’s Red

Wer gerne Rot trägt, sollte diesen Lippenstift unbedingt kaufen. Vom Auftrag bis hin zur Tragedauer konnte mich der Lippenstift sehr überzeugen.

Bezeichnung: L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick – 551 Christina’s Red
Inhalt: 3,7 g
Preis: 9,99 €

Der Lippenstift befindet sich zwar in einer schlichten, aber sehr hochwertigen Verpackung. Sie liegt leicht, jedoch sehr edel in der Hand. Die Verschlusskappe lässt sich sehr einfach abnehmen und beim Aufsetzen zieht ein Magnet die Verschlusskappe zurück. Die Idee finde ich echt toll. Bisher hat sie sich in der Tasche auch nicht von alleine geöffnet.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red
Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und das Produkt dreht sich beim Auftrag auch nicht von alleine zurück. Die Prägung der Marke befindet sich bei diesem Lippenstift nicht wie üblich vorne, sondern auf der Rückseite des Produktes. Er riecht eigentlich neutral, also wie ein Lippenstift eben riecht. Nicht süßlich, nicht seifig.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red
Die Textur ist unbeschreiblich toll. Der Lippenstift gleitet cremig über die Lippen und ist bereits mit der ersten Schicht perfekt deckend. Die Farbe hat eine tolle Leuchtkraft und ist ziemlich mutig. Mir persönlich ist sie doch zu knallig, sodass ich diese Farbe nur zu besonderen Anlässen tragen würde.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 551 Christina's Red - auf den Lippen aufgetragen
Bei mittelmäßiger Beanspruchung der Lippen wie z.B. trinken hat der Lippenstift zwei Stunden sehr gut gehalten. Die Farbe hat im inneren Lippenbereich etwas nachgelassen, aber die Lippen sahen noch anschaulich aus, sodass man sie nicht sofort auffrischen muss. Nach dem Essen muss man die Lippen auch nicht sofort auffrischen, weil sich das Produkt gleichmäßig abträgt.

Fazit zum L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 551 Christina’s Red

Wer gerne Rot trägt, sollte diesen Lippenstift unbedingt kaufen. Der Auftrag, das Tragegefühl, das Finish und der Halt sind wirklich klasse. Für mich persönlich ist die Farbe allerdings doch zu kräftig. Ich werde andere Nuancen definitiv genauer unter die Lupe nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Für alle Rot Liebhaber gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja