L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 100% Christina

Vom Auftrag bis hin zur Tragedauer konnte mich der Lipliner zu 100% überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 100% Christina

Bezeichnung: L.O.V Lipaffair Color & Care Lip Pencil – 100% Christina
Inhalt: 1,2 g
Preis: 5,99 €

Stiftmine des L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 100% Christina
Obwohl die Verpackung nichts Besonderes hat, gefällt sie mir optisch sehr gut. Sie wirkt etwas schlicht, aber auch sehr hochwertig. Der Liner ist doppelseitig mit zwei unterschiedlichen Verschlusskappen. Auf der einen Seite befindet sich das Produkt, welches eine rote Kappe hat und auf der anderen Seite ist der Pinsel mit einer transparenten Kappe.

Beide Kappen lassen sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Der Lipliner lässt sich mit einem Kosmetikanspitzer problemlos anspitzen und die Qualität der Mine bleibt auch nach mehrmaligem Anspitzen erhalten, sodass sie beim Auftrag nicht ständig bricht.

Pinsel des L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 100% Christina
Die Mine ist so weich, dass der Auftrag sehr angenehm verläuft. Der Lipliner lässt sich präzise auftragen und kratzt auf den Lippen nicht. Die Farbe ist kräftig und sehr farbintensiv, sodass eine Schicht vollkommen ausreicht, um ein lückenloses Ergebnis zu erzielen. In Kombination mit der passenden Lippenstiftfarbe sieht das Ergebnis klasse aus und der Halt ist auch super. Meinen Lippenstift habe ich innerhalb von ca. 4 Stunden zweimal aufgefrischt, aber der Lipliner sah immer noch super aus.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 100% Christina - auf den Lippen aufgetragen
Da ich oft Lipliner als Lippenstift trage, wenn die Textur nicht zu trocken ist, habe ich auch dieses Produkt als Lippenstift getestet. Es lässt sich einfach auftragen und kratzt auf den Lippen auch nicht. Das Ergebnis ist matt und sieht klasse aus. Die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an und sehen auch nicht trocken aus. Zudem ist der Halt super, denn bei normaler Beanspruchung der Lippen hält er weit über 3 Stunden.

Fazit:
Die Mine fühlt sich auf den Lippen geschmeidig an und kratzt kein bisschen. Die Farbe ist sehr kräftig und auch deckend, sodass das Ganze mit der passenden Lippenstiftfarbe einfach perfekt aussieht. Das Produkt ist nicht nur als Lipliner toll, sondern auch als Lippenstift. Von dem Halt bin ich ebenfalls sehr überzeugt.

Zwar trage ich sehr selten einen roten Lippenstift, aber wenn, dann werde ich definitiv diesen Lipliner dazu benutzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich