IsaDora Lip Desire Sculpting Lipliner Waterproof, Farbe: 66 Mulberry

Dieser Lipliner ist gut, aber braucht auf jeden Fall einen Lippenstift.

Allgemeine Infos

Der Sculpting Lipliner Waterproof von IsaDora kostet 11,- € und enthält 0,3 g  Produkt, welches nach Anbruch mindestens 24 Monate haltbar ist. Zu jedem der 10 Lipliner dieser Reihe gibt es den passenden Lippenstift.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipliner Waterproof, Farbe: 66 Mulberry

„METHYL TRIMETHICONE MICA POLYETHYLENE TRIMETHYLSILOXYSILICATE OCTYLDODECANOL OZOKERITE ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER DISTEARDIMONIUM HECTORITE PROPYLENE CARBONATE PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE COSMETIC COLORANTS: CI77891/TITANIUM DIOXIDE CI15850/RED 6 CI77491/IRON OXIDES CI77492/IRON OXIDES CI77499/IRON OXIDES „

Das verspricht IsaDora

„Sculpting Lipliner Waterproof formt Ihre Lippen und gibt Volumen. Der Waterproof Lipliner gleitet hervorragend auf den Lippen, ist lang anhaltend und schenkt den Lippen eine intensive Farbe. Die einzigartige Formel verwischt nicht und läuft nicht aus und erhöht die Tragedauer des Lippenstifts. Durch das cremig, matte Finish und die intensive Farbe lässt sich der Lipliner auch hervorragend als Lippenstift einsetzen.

Tipp! Zusammen mit dem Lip Desire Sculpting Lipstick verwenden für perfekt geformte Lippen. „

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipliner Waterproof, Farbe: 66 Mulberry - Farbabgabe

So sieht die Verpackung aus

Man denkt sich ja Lipliner ist Lipliner, aber man sieht schon bei der Verpackung den höheren Preis. Sie glänzt und sieht dadurch hochwertig aus. Die Kappe und eine kleine farbliche Absetzung am Ende zeigen schon den Ton des eigentlichen Produktes. Der Lipliner ist zum Herausdrehen, was gut funktioniert.

66 Mulberry

Von der Farbe her hätte „Berry“ als Bezeichnung auch gereicht, denn es handelt sich um einen normalen dunkleren Beerenton. Eigentlich im Allgemeinen nicht so mein Fall, aber diese Farbe sieht so elegant und edel aus, dass ich sie wieder sehr mag. Sowas ist gerade im Herbst und Winter gut tragbar, aber schick und elegant kann man auch das ganze Jahr aussehen.

Trotz gleicher Farbbezeichnung gibt es einen minimalem Unterschied zum Lippenstift. Der Beerenton beim Lipliner wirkt beim Swatchen ein wenig rotstichiger. Das sieht man besonders, wenn man die Lippenkontur übermalt.

Auftrag des Lipliners

Die Konsistenz ist sehr schön cremig, wodurch man auch die ganzen Lippen leicht ausfüllen kann. IsaDora verspricht bei der Lipliner-Lippenstift-Kombinatioen voluminöse und makellose Lippen. Dazu soll man die Lippenkontur auch ruhig mit dem Liner übermalen. Das habe ich ausprobiert (Fotos), würde ich aber bei so einer dunklen Farbe nicht machen. Es sieht einfach für mich komisch aus. Dies ist aber von Lippentyp zu Lippentyp und je nach Geschmack ganz unterschiedlich. Lippenfältchen erscheinen auf jeden Fall nicht schlimmer als sie von Natur aus sind und die Pigmentierung ist auch gut. Allerdings wird der Lipliner allein aufgetragen mega fleckig. Das begründe ich mir aber durch die Farbe und das hebt sich auch mit dem Lippenstift wieder vollständig auf.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipliner Waterproof, Farbe: 66 Mulberry - Collage von den Lippen, ohne und mit Lippenprodukten

Das Tragegefühl und die Haftfestigkeit

Da die Konsistenz der Mine sehr cremig ist, ist auch das Tragegefühl komfortabel. Die Lippen fühlen sich auch allein mit Lipliner gepflegt an und dies spricht vergleichsweise sehr für den Isadora Sculpting Lipliner.

Außerdem ist er, wie versprochen, wasserfest und verwischt nicht. Die Farbe verblasst leicht über den Tag. Wenn man etwas öliges isst, sollte man seine Lippen auf jeden Fall auffrischen, denn bei so einer Farbe fallen Makel noch mehr auf.

Fazit zum IsaDora Lip Desire Sculpting Lipliner

Die Farbe ist ein kleines Highlight bei dem Lipliner. Trotzdem bin ich sehr froh den passenden Lippenstift zu besitzen, denn mit fleckigen Lippen möchte ich nicht herumlaufen. Allerdings finde ich ihn für den Lippenstift auch wieder wichtig.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich