ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Ein sehr hübscher Highlighter mit pfirsichfarbenem goldenem Glow, der leider sehr dezent ist und auf dem Gesicht nicht mehr allzu sehr schimmert. Eher etwas für dunklere Typen.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter - Tube

Ich habe den Illuminating 3D Liquid Highlighter in der Farbe After Glow von Absolute New York getestet. Dieser ist zum Beispiel bei Amazon und einigen Onlineshops wie Parfumdreams erhältlich. Er enthält 15 ml und kostet ca. 12,95 €.

„Entdecken Sie sofortige sonnengeküsste Wärme und Glanz mit unserem flüssigen Highlighter in After Glow. Mit Multidimensionalem Pfirsichschimmer.“

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter - Konsistenz

Geruch

Der Highlighter riecht nach gar nichts, was ich gut finde.

Er ist in einer Tube verpackt, so dass man die Menge, die man entnehmen möchte gut dosieren kann. Außerdem ist das hygienisch und man bekommt alles an Produkt aus der Verpackung heraus.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter - auf dem Arm geswacht

Konsistenz

Der Highlighter ist nicht flüssig sondern eher cremig, aber nicht pastig. Er lässt sich gut verteilen mit den Fingern oder einem Beautyblender. Mit einem Pinsel hatte ich keine guten Erfahrungen, da wird das eher fleckig. Außerdem ist tupfen besser als streichen, da man sonst auch nur Produkt hin und her schiebt. Mit Tupfen klappt es recht gut.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter - im Gesicht aufgetragen

Deckkraft und Farbe

Der Highlighter deckt nicht stark, er ist eher sheer und pfirsichfarben mit goldenem Glow. Das sieht sehr, sehr hübsch aus. Leider verliert sich die Schönheit sehr schnell, wenn man ihn einarbeitet, es bleibt kaum ein Glow übrig, eher ein sehr subtiler Effekt, fast schon semimatt. Das finde ich sehr schade, weil er mit dem ersten Klecks auf dem Handrücken sehr vielversprechend ausgesehen hatte. Auch ist die Farbe etwas zu dunkel für mich und ich benutze sie eher als Rouge. Wer nicht so extrem blass ist wie ich, wird da aber keine Probleme haben.

Haftfestigkeit

Gute Haftfestigkeit, ich merke erst nach 6-7 Stunden, dass ich weniger vom Highlighter sehe.

ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter - Gesicht ohne Highlighter

Fazit zum ABSOLUTE NEW YORK After Glow Illuminating 3D Liquid Highlighter

Irgendwie mag ich die Farbe sehr, aber ich greife nicht intuitiv zu ihm, da er mir etwas zu dunkel ist und ich gern einen stärkeren Glow hätte. Sonst ein gutes Produkt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen