Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum

Feuchtigkeitsspendendes Serum, dass ich leider nicht perfekt vertrage.

Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum Flasche

Ich habe das Zell Intense Intensiv Serum von Rival de Loop bei Rossmann für 6,99 € gekauft. In dem Glasflakon sind 30 ml enthalten.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die innovative Formulierung wird die Haut tiefenwirksam gepflegt und perfektioniert. Falten werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die Haut wird mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren versorgt. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung.“

Inhaltsstoffe des Serums

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Coco-Caprylate/Caprate, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Olivate, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Olivate, Panthenol, Orbignya Oleifera Seed Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, Helianthus Annus Seed Oil, Algae Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Adansonia Digitata Pulp Extract, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Capryl Glycol, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate

Ich verwende 2 mal täglich Seren, um meine Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dieses Serum hat mich vom Design her und den Inhaltsstoffen angesprochen. Einzig wegen der Parfümierung und dem enthaltenem Glykol hatte ich bedenken. Da Parfum und Glycol allerdings fast am Ende der Inci-Liste stehen habe ich mir dieses Serum trotzdem gekauft. Es kommt in einem schlichten Glasflakon daher und die Zell Intense Serie ist in weiß und blau gehalten, was mir sehr gefällt.

Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum Pumpspender

Der Glasflakon hat einen Pumpspender aus Plastik. Man kann das Serum durch die kleine Öffnung gut herauspumpen, ohne zu viel oder zu wenig zu entnehmen. Außerdem kann man den Pumpspender abdrehen, um das Serum komplett aufzubrauchen.

Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum Swatch

Das Serum ist weiß und fühlt sich eher wie eine leichte Lotion an. Sobald es aber auf der Haut ist, verflüssigt es sich schnell und zieht gut in die Haut ein. Man riecht, dass das Serum parfümiert ist. Der Geruch ist allerdings nicht zu stark, sondern angenehm.

Fazit zum Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum

Ich habe das Serum etwa einen Monat lang immer am Abend verwendet. Kurz nach dem Auftragen, kribbelt meine Haut etwas. Unter den Augen konnte ich es nicht anwenden, da es da etwas gebrannt hat. Ich habe von dem Serum keine Pickel oder Rötungen bekommen.

Meine Haut fühlt sich nachdem das Serum eingezogen ist, sehr weich und seidig an. Allerdings spüre ich einfach, dass meine Haut irgendeinen Inhaltsstoff nicht optimal verträgt, weshalb ich das Serum nicht weiter verwenden werde.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXOOsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Eine Antwort zu “Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum”

1. Suppenhuhn

Wenn bei der Inci-Liste „Parfum“ liest, dann handelt es sich um eine reizarme Formulierung ohne deklarationspflichtigen Duftstoffen. Das finde ich auch in Ordnung.
    Kann es sein, dass Du Caprylyl Glycol meinst?