trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 045

Die matte Lipcream tocknet auf den Lippen nicht an. Sie hat einen schönen Effekt, läuft teilweise jedoch aus. Ich mag sie trotzdem gerne.

trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 045 - Hülse

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch über die trend it up matte lipcream in der Farbe 45 berichten. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Nudeton. Die Verpackung ist durchsichtig und mit einem schwarzen Deckel – insgesamt also sehr schlicht. Es sind 5 ml enthalten und der Preis liegt bei 3,75 €. Die Lipcream riecht sehr süß nach Vanille-Karamell. Gefällt mir gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche den Geruch zu stark finden.

trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 045 - Flockapplikator

Aufgetragen wird die Lipcream mit einem Flockapplikator. Damit komme ich gut zurecht. Die Lipcream ist samtig und lässt sich einfach und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Die Lipcream ist nicht komplett matt, eher semi-matt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie etwas matter wird, wenn man sie länger auf den Lippen hat. Die Deckkraft der Lipcream ist sehr gut. Die Lippenfarbe scheint nicht durch, wenn man das Produkt richtig aufgetragen hat.

trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 045 - Farbabgabe Handswatch

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht im Endeffekt auch der Farbe auf den Lippen. Die Lipcream hat keine pflegenden Eigenschaften. Auch wenn das Produkt auf den Lippen nicht antrocknet, trocknet sie meine Lippen aus. Wenn ich die Lipcream getragen habe, muss ich am Abend auf jeden Fall eine Lippenpflege auftragen. Die Haftfestigkeit des Produktes ist in Ordnung. Beim Trinken bleibt immer etwas Farbe am Glas haften und wenn man etwas isst, verschwindet die Farbe auch in der Mitte der Lippen.

trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 045 - Farbe nur auf der Unterlippe aufgetragen

Man kann die Lipcream jedoch problemlos erneut auftragen. Leider muss ich sagen, dass sie nach einigen Stunden etwas ausläuft. Das Problem lässt sich jedoch mit einem Lipliner einfach beheben.

trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Farbe: 045 - Farbe auf den Lippen aufgetragen

Fazit zur trend IT UP Ultra Matte Lipcream

Ich mag diese Lipcream sehr gerne. Mir gefällt die Farbe richtig gut für den Alltag. Sie hat ein paar Schwachpunkte, aber trotzdem trage ich sie häufig und gerne. 🙂 Ich würde sie wieder kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja