trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 040

Ein sehr guter und präziser Eyeliner, der wenig kostet.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 040

Hallihallo,

ich durfte für pinkmelon.de den trend it up Intense Color Eyeliner waterproof testen und wollte meine Meinung dazu mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:

„Farbintensiver, wasserfester Color-Eyeliner. Unverzichtbar für verführerische Augenkonturen. Mit dem geschmeidigen Pinsel kann die Farbe leicht und präzise aufgetragen werden. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet.“

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 040 - Pinselspitze

„AQUA | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | PVP | PENTYLENE GLYCOL | POTASSIUM CETYL PHOSPHATE | BUTYLENE GLYCOL | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | ACRYLATES COPOLYMER | MICA | MALTODEXTRIN | XANTHAN GUM | BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER | HYDROLYZED KERATIN | SODIUM DEHYDROACETATE | SODIUM HYDROXIDE | BIOTIN | SORBIC ACID | CI 77499 | CI 77891 | CI 75470 | CI 77007 | CI 77491“

Allgemeine Infos

Preis: 3,65 €
Inhalt: 3 ml
Farbnuance: 040

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 040 - Farbabgabe auf dem Handrücken

Die Verpackung

Die Verpackung ist schwarz und der Deckel besitzt die Farbe des Eyeliners. Sie ist sehr länglich und rund.

Die Farbe

Sie entspricht einem dunkelroten bis aubergine Ton. Auf dem Augenlid sieht es fast aus, als wäre der Eyeliner schwarz. Die Farbe ist schön intensiv und verblasst auch nicht im Laufe des Tages. Zudem bekomme ich ihn nur ab, wenn ich einen Make-up-Entferner nutze, der auch wasserfeste Schminke entfernt (dann funktioniert es auch relativ gut). Denn dieser Eyeliner hält bombenfest (auch im Wasser). Kurz nach dem Auftragen, ist die Formel schon getrocknet.

Die Handlichkeit

Der Deckel ist so lang, dass man den Eyeliner gut und ohne große Probleme greifen kann.

Der Pinsel

Durch die dünne und weiche Spitze kann man den Eyeliner sehr präzise und sauber auftragen. Die Linien sind daher sehr fein und dünn. Trotzdem kann man mit mehrmaligem Auftragen, auch breitere Linien ziehen.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 040 - auf dem Auge aufgetragen

Fazit zum Trend it up Intense Color Eyeliner

Ein super Eyeliner in einer sehr schönen Farbe, der den gesamten Tag hält und auch im Wasser da bleibt wo er sein soll.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest