PARSA Beauty Augenbrauenbürste & Wimpernkamm

Den Wimpernkamm benutze ich nicht so gerne, aber das Augenbrauenbürstchen ist jeden Tag im Einsatz!

PARSA Beauty Augenbrauenbürste & Wimpernkamm Verpackung

Ich stelle euch heute die Parsa Au­gen­brau­en­bürs­te & Wim­pern­kamm vor, welche ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Soweit ich gesehen habe gibt es PARSA bei Rewe zu kaufen. Den Preis konnte ich im Internet leider nicht ausfindig machen.

Verpackung der PARSA Beauty Au­gen­brau­en­bürs­te & Wim­pern­kamm

Die Verpackung besteht aus einem Pappschild, welches mit Plastik eingerahmt ist. Das Schild ist schwarz und man sieht pinkes Puder.

Herstellerversprechen von PARSA Beauty

„Der Wimpernkamm trennt schonend frisch getuschte Wimpern, mit der Bürste werden die Augenbrauen in die gewünschte Form gebracht.“

„Mit dem Wimpernkamm direkt nach dem Auftragen der Mascara vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen die Wimpern ordnen. Mit der Augenbrauenbürste zunächst entgegen und anschließend in Wuchsrichtung der Augenbrauen bürsten.“

Pflege

„Die Augenbrauenbürste mit warmem Wasser und einem milden Shampoo reinigen und gut trocknen lassen.“

PARSA Beauty Augenbrauenbürste & Wimpernkamm Produkt

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und man kann den Wimpernkamm bzw. Augenbrauenbürste heraus nehmen. Das Produkt ist gut verarbeitet und wirkt deshalb qualitativ hochwertig. Der Stiel ist lang und dünn, aber lässt sich gut in der Hand halten.

Wimpernkamm: Da ich eigentlich nie Probleme mit arg zusammen geklebten Wimpern habe und Mascaras benutze, die meine Wimpern gut trennen, benutze ich selten solche Wimpernkämme. Für Pinkmelon habe ich es aber natürlich getestet und muss leider sagen, dass ich immer noch kein Fan davon geworden bin. Der Kamm gleitet gut durch die Wimpern, aber klebt sie eher zusammen als zu trennen. Das kommt dadurch, dass die Mascara Bürste viel feiner ist und die Wimpern schon so gut trennt und der Wimpernkamm größere Lücken hat.

Die Augenbrauenbürste dagegen finde ich echt klasse. Die Borsten sind stabil und kämmen die Augenbrauen gut durch. Desweiteren wird überschüssiges Augenbrauenprodukt verblendet und das Ergebnis wird schöner und natürlich. Wenn ich meine Augenbrauen schneiden möchte, kann ich die langen Härchen nach oben Kämmen und die überstehenden Haare abschneiden.

Das Reinigen mit lauwarmen Wasser geht bei beiden Seiten einfach und trocknet innerhalb ein paar Stunden.

PARSA Beauty Augenbrauenbürste & Wimpernkamm Detail

Fazit zur PARSA Beauty Augenbrauenbürste & Wimpernkamm