EVERDRY Gesichtsreinigungsschaum

Jetzt hat es gleich zwei von uns erwischt! Evy war schon Fan und hat nun auch Miri mit der Begeisterung für die EVERDRY-Produkte angesteckt! Alles richtig gemacht! Und, können wir auch euch überzeugen?

everdry Gesichtsreinigungsschaum

Sylvias Erfahrung mit dem Gesichtsreinigungsschaum von EVERDRY

Natürlich, ich war mal wieder auf einem Presse-Event und hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch mit der Geschäftsführerin Jennifer Gsell von der Firma EVERDRY. Auch wenn wir beide schon „alte Hasen“ in diesem Business sind, ist eine gewisse Aufregung vor solchen Veranstalten noch nicht gänzlich verschwunden. Sprich, ein leichtes Nervositätsschwitzen macht auch uns zu schaffen. Somit hatten wir schon mal ein gemeinsames Thema und fachsimpelten über die verschiedenen Möglichkeiten, dieser lästigen Auswirkung Einhalt zu gebieten.

everdry

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bekam von Jenni am Ende eine volle Tüte mit EVERDRY-Produkten zum Ausprobieren mit nach Hause. Darin befanden sich eine Menge, inzwischen sehr lieb gewonnene, Helferchen für den ganzen Körper. Unter anderem habe ich einen Gesichtsreinigungsschaum darin gefunden. Das sind mir sowieso die liebsten Reinigungsprodukte! Ich liebe Schäume für alle möglichen Bereiche, zum Duschen, zum Cremen, zum Reinigen. Mir gefällt daran, dass ein Schaum so schön fluffig ist, und vor allem, nicht so kalt. Ja, ihr lest richtig, ich bin nunmal eine Frostbeule und ich hasse es, wenn ich mir „kalte“ Produkte wie Gele auf die durch warmes Wasser angewärmten Körperteile geben muss. Bibber…
Leider neige ich auch zu unreiner Haut, und das mit Mitte 40! Aber nun, so ist das eben. Der Reinigungsschaum von EVERDRY hat durch seine Inhaltsstoffe eine antibakterielle Wirkung. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich relativ schnell bemerkt, dass meine kleinen Entzündungen sehr viel besser und schneller abheilen, als vorher! Das hat bisher kein anderes Produkt geschafft! Ich bin begeistert!

Das sagt der Hersteller über sein Produkt:

„Der everdry Gesichtsreinigungsschaum mit Panthenol reinigt intensiv und porentief auf natürliche Weise. Dieser pflegende Schaum wirkt antibakteriell dank Seboclear und Zink und ist besonders zur begleitenden und vorbeugenden Pflege bei schwitziger Haut und bei Hautunreinheiten geeignet. Seifenfreie, mild reinigende Tenside entfernen überschüssigen Talg (Sebum) und Schmutzpartikel. Die Regeneration gereizter und entzündeter Haut wird gefördert. Die Haut wirkt ebenmäßiger und geschmeidig.
– pH-hautneutral – unterstützt die Barriere-Funktion der Haut
– Dermatologisch getestet & Made in Germany!“

Sylvias Fazit

Für mich ist klar: Der EVERDRY Gesichtsreinigungsschaum ist mein Lieblingsreinigungsprodukt für das Gesicht! Forever, EVERDRY! Danke Jenni!

Miris Erfahrungen mit dem EVERDRY Gesichts-Reinigungsschaum

Nach einer fiesen Grippe hatte ich vor kurzem mit vielen lästigen kleinen Pickeln zu kämpfen, die sich vor allem auf der Stirn und am Kinn breit gemacht hatten. Vermutlich eine Reaktion auf die schwitzige Haut, die durch das Fieber entstanden ist.

Als ich wieder zur Arbeit kam und meiner Kollegin Sylvia (alias Evy) mein Leid klagte, empfahl sie mir den Gesichts-Reinigungsschaum von EVERDRY auszuprobieren, der vor allem bei schwitziger Haut und Hautunreinheiten empfohlen wird. Eigentlich also genau das, was ich in dem Moment brauchte.

Zunächst war ich trotzdem ein wenig skeptisch, da antibakterielle Reinigungsprodukte meine Mischhaut im Normalfall sehr schnell austrocknen – doch dieser Schaum soll für alle Hauttypen geeignet sein und so gab ich ihm eine Chance.

Anwendung des Reinigungsschaums

Das EVERDRY-Produkt konnte mich vor allem durch die schaumige Konsistenz überzeugen, denn ich liebe einfach Reinigungsprodukte auf Schaumbasis – egal ob für die Hände, für den Körper oder fürs Gesicht. Die fluffig-leichte Konsistenz hat es mir einfach angetan – vielleicht weil es mich immer an ein erholsames Schaumbad erinnert.

Schon beim Einseifen des Gesichts merkt man die reinigende Wirkung. Der Schaum ist schonend zur Haut, brennt überhaupt nicht und hat einen sehr angenehmen, nicht zu aufdringlichen Geruch.

Auch das Dosieren ist dank des praktischen Pumpspenders ganz einfach – so kommt nicht zuviel Produkt aus der Flasche.

FACE by EVERDRY Gesichts-Reinigungsschaum Pumpspender

Wirkung des Schaums von EVERDRY

Ich verwende den Schaum, wie der Hersteller empfiehlt, morgens und abends – und wurde schnell für die regelmäßige Reinigung belohnt: Schon nach einer Woche waren meine Pickel verschwunden – und das ohne meine Haut an der empfindlichen Wangenpartie auszutrocknen!
Vermutlich habe ich das auch der schnellen Regenerationsfähigkeit meiner Haut zu verdanken, doch der antibakterielle Gesichts-Reinigungsschaum hat definitiv einen großen Anteil am Verschwinden meiner Pickel.

Miris Fazit zum Gesichts-Reinigungsschaum von EVERDRY

Der Schaum ist daher ein super Produkt für alle, die unter schwitziger Haut und kleinen Hautunreinheiten leiden.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Januar 2017
von in der Kategorie Artikel